UPLOADET.TO -

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

6 Spiele und natürlich nichts gekauft?

Du bist Dir hoffentlich im klaren, dass es sehr teuer für Dich werden kann, wenn Du erwischt wirst?

Nicht dass Dir noch ein gewerbsmäßiger Handel mit den Raubkopien vorgeworfen wird, wenn Du erwischt wirst.

Mit einem Premium-Account wirst Du wahrscheinlich einen Downloadmanager verwenden können.

Dieser ist in der Lage, sich mehrfach einzuloggen und mehrere Teile gleichzeitig downzuloaden.

Zudem sucht er noch nach weiteren Mirrors und lädt dort auch noch down.

Gut und kostenlos ist der Freedownloadmannager von www.freedownloadmanager.org

Wenn Du Firefox verwendest, benötigst Du noch das Add-On Flashgot.

Eigentlich benötigt man doch keine neue IP, wenn man einen Premium-Zugang hat?

Du könntest über den Router eine neue IP besorgen, indem Du den Router neu startest, oder die Verbindung kurz trennst.

Dafür gibt es Scripte, die mit Curl arbeiten.

Router disconnecten / connecten -> reconnecten per 192.168.xxx.xxx, oder dasselbe über ein Programme (RouterControl -> Freeware).

Schlechte Laufalternative falls Router weit entfernt ist: Router ausschalten für paar Sekunden und wieder einschalten.

Das brauchst du doch gar nicht wenn du 'n Premium-Account hast?!

sry ich habe die frage bisschen scheiße gestellt es ist so ich habe mir diese paysafe bei der tanke geholt für 10 euro und habe jetzt angefangen zu saugen am ersten tag waren es 6 spiele das sind mehr als 10 GB DL limit die ich jetzt haben soll und heute war es gerade mal eins und da war schon vorbei und jedes mal wenn er aufhört kommt bei Jdownloader eine meldung WARTEN AUF NEUE IP kann man dieses umgehen oder ? ... scheiße :((((

0
@dertony001

Du ziehst natürlich nur veraltete Spiele die man auch gratis runterladen könnte, davon geh ich mal stark aus. ^^

Du musst dich bei deinem jDownloader auch anmelden, bzw. einloggen mit deinem Uploaded.to-Account den du erworben hast (schau mal unter Einstellungen irgendwo nach, bin mir ganz sicher dass es da 'ne extra Einstellung gibt für die Seite in der du deine Daten, sprich Nutzername + Passwort, eingeben kannst... :)

Ich kenne mich mit dem Premium-Account nicht wirklich aus, also weiss ich nicht ob die ein Limit für einen Premium-Acocunt gibt bei Uploaded?! Poste mal die Vorteile des Uploaded-Accounts, ... normalerweise sollte es kein Limit geben, bei Rapidshare gibt's zumindest keins...

0

Was möchtest Du wissen?