Uploaded.to/.net - Premium Account - kann ich erwischt werden?

3 Antworten

Geht´s noch...? Der Zahlungsempfänger kann über rechtliche Schritte den Inhaber der Handynummer rausfinden. Und dann kommen noch gleich die Klagen der Filmeinhaber dazu, deren Zeug Du auf dem Rechner hast... viel Spaß dann.

Natürlich wird die Firma dem nachgehen. Dazu kommen dann Kosten für Ermittlungen oder Inkassokosten etc. Das kann richtig teuer werden. Sollte eine Anzeige erfolge und sollte es mal zu einer Verurteilung kommen, kommt natürlich noch eine Strafe dazu.

Wegen so einer Summe sich mit Pech irgendwas verbauen halte ich für äußerst unklug.

Vielleicht wird ja auch direkt geprüft, ob illegales geladen wurde. Dann wird es richtig teuer.

Was ist das für eine dämliche Frage? Wenn man betrügen will, sollte man zumindest so intelligent sein und keine Daten hinterlegen, die auf die wahre Person schließen lassen.

Aber wird man sich tatsächlich wegen den 5€ die große Mühe machen, so etwas zürückzuverfolgen usw. ?

0

Ja, normalerweise spielt die Summe keine Rolle. Allein aus dem Grund der Abschreckung.

Damit sollte man nicht spaßen.

Wegen so einer kleinen Summe sich mit Pech irgendwas für die Zukunft verbauen ist nicht sehr schlau.

0

Was möchtest Du wissen?