Uploaded.to Wartezeit umgehen

3 Antworten

Hey, kauf dir einfach eine 10€Paysafecard bei der nächsten Tankstelle. Einfach nachfragen. Dann im Highspeed und ohne Wartezeiten downloaden :D

Indem du den Router neu verbinden lässt, und damit eine neue IP bekommst.

Ansonsten musst du zahlen.

Ich würde den jdownloader verwenden, da kann man das Downloaden und neu Verbinden automatisch durchführen lassen.

da kann man das Downloaden und neu Verbinden automatisch durchführen lassen.

Funktioniert nur bei sehr wenigen Modellen. Meistens ist da immer noch von Hand Resetten angesagt.

0
@nex4k

Seit dem man die Skripte selbst erstellen kann, und außerdem mit anderen Nutzern tauschen kann, findest du in dem Forum für fast alle gängigen Modelle etwas.

Nur bei den Surfsticks hapert es aktuell noch sehr.

0

Hab ich auch schon versucht / gemacht... Lass es lieber ... entweder du kaufst den premium account oder du wartest halt.. das bissl geduld wirst du noch haben. du müsstest sonst deinem router immer wieder eine neue ip zuweisen... der aufwand lohnt den nutzen nicht, ausserdem ist das ne gute geduldsübung.. ich habe 35 dateien zu 400mb runtergeladen mit immer einer stunde wartezeit zwischen den dateien (;

LG Markus

Was möchtest Du wissen?