uploaded.to Premium ACC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist legal allerdings ist bei diesen Oneclickhostern das runterladen von Warez ( Urheberrechtlich geschütztes Material) üblich und dieser ist dann auch strafbar. Aber der Account an sich ist legal kannst ja auch legales Filesharing damit betreiben. Für 5€ läuft dein Acc 2 Tage und erlischt dann automatisch und bedarf keiner weiteren Kündigung. Allerdings hättest du mit 10€ für einen Monat das bessere Preis/Leistungsverhältnis.

Wenn, dann sollte der Fragesteller sich einfach einen lebenslänglichen Account zulegen. Einmal 200€ zahlen.

0
@MyOtherSide

Danke und ich möchte es ersten testen und zweitens hab ich noch 5 Eure PSC übrig die ich nicht mehr benötige =D. Aber trotzdem danke werde mir vllt noch mal eine holen wenn ich das nötige kleingeld habe.

0
@Max201318

Gibt es eig. eine Alterbeschränkung für solche sachen also darf man soetws erst ab 18???

0
@Max201318

Ja das wäre dann allerdings eine sehr lange Testphase.. Aber wenn wir schon dabei sind könnte er auch selbst Dateien hochladen, wenn genug Traffic entsteht kostet ihn durch das Punktesystem der Acc nichts mehr.. Happy leeching und danke für den Stern.

0
@kasinho

Was darfst du erst ab 18? Also uploaded.to ist ganz legaler Webspace da ist nichts dran verboten auch als Minderjähriger darfst du zB Urlaubsbilder mit anderen teilen. Allerdings für das runterladen von Urheberrechtlich geschütztem Material ist man nie alt genug..

0

Legal ist Uploaded.to definitiv. Du darfst bloß keine illegalen Dateien runter laden ;)