Uploaded.to Account per Vorkasse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für welche Dienste bezahlst du denn dort? Ich kann da gar keinen Sinn drin entdecken. Was willst du da denn an legalen Dateien hochladen, die von 1000den Leuten runtergelanden werden, damit du (vielleicht) paar Euros bekommst?Sieht für mich eher wie Abzocke aus Hongkong aus.

Jorgfried 16.06.2011, 23:11

Falls du damit Urheberrechte umgehen willst - egal ob beim Up- oder Download, solltest du berücksichtigen, dass deine Daten gespeichert sind und du leicht belangt werden kannst.

0
buni03 16.06.2011, 23:27
@Jorgfried

ist doch klar welche dienste, um sachen up- und downloaden zu können. eben über den server von uploaded, sowas nennt sich premium account ;)

wofür ich es benutzen werde geht dich erstens nicht an, und zweitens weiß ich genau das meine daten gespeichert werden, außerdem ist es scheißegal ob du deine adresse von selbst angibst oder man dich über deine IP ausfindig macht... naja wie dem auch sei du scheinst meine frage nicht kapiert zu haben...

hat den noch nie jemand die zahlungsart "vorkasse" gewählt gehabt?

0

hi, habe gerade das selbe Problem... Hast du ne Lösung mittlerweile?! dankeeeeeee :))

Was möchtest Du wissen?