Uploaded.net Sicherheit und Abmahnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aaalllsssooo bestimmt willst du das nur zur theoretischen Information wissen. Niemand hier würde je was illegales tun.

Also mWn ist es bei keinerlei OCH (One-Click-Hoster) je vorgekommen, dass ein Downloader abgemahnt wurde, da der Schadenswert (meines Wissens als Laie) zu gering ist.

Aber urheberrechtsgeschütztes Material laden ist illegal (just sayin') ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PfrageXL 27.02.2016, 09:59

nein natürlich nichts illegales 😏 das ist ja schon mal super, danke für die Antwort

0

Ich stimme Moriart zu. Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen möchtest, solltest du ein sogenanntes "Virtual-Privat-Network" verwenden. Wenn die 10€ für einen Monat nicht weh tun, solltest du mal hide.me ausprobiere. Damit bin ich selbst sehr sehr zufrieden. Denn durch kostenpflichtige VPNs, hat man eine schnelle Verbindung und außerdem eine gute Verbindungsquallität ohne Verbindungsabbrüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PfrageXL 27.02.2016, 09:56

habe ich schon, hide.me aber gestern ist die Verbindung doch mal zusammen gebrochen und der download kurzzeitig mit 3,6 kbps weiter gelaufen. also könnte meine IP dort gelandet sein

0
Yogi851 27.02.2016, 16:33

hast du die free version? wenn ja wäre das kein wunder. ich hatte nämlich noch die probleme damit. hab da bestimmt n par mal was gebucht

0

Lade über uploaded schon einige Jahre sowohl up, als down. Es ist nie etwas vorgefallen. Und ich habe schon massig Sachen dort gemacht. Als Info : Ich nutze nicht regelmäßig einen VPN! Zusätzlich bin ich Premium Mitglied dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PfrageXL 27.02.2016, 09:58

das klingt schon mal gut ;) ich hab immer eine VPN Verbindung nur meine ist gestern kurz zusammen gebrochen

0

Entweder vpn benutzen oder über remote download zb. Bei inloaded.com auf dein account runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?