Uploaded.net adblocker deaktivieren.?

1 Antwort

Habe das selbe Problem. Liegt dann anscheinend an Firefox, also muss man nur warten bis sie es beheben.

Welche Browsererweiterung für Sicherheit in Firefox?

hallo

ich nutze Avast auf Windows. Leider aber unterstützt der aktuelle Firefox das Avast Security Addon für sicheres Surfen nicht.

Deshalb suche ich jetzt freie, dh kostenlose Addons wie W(eb) O(f) T(rust), die vor Drive By Downloads schützen, soweit das eben möglich ist durch diese Technologie.

Was könnt ihr da empfehlen ?

...zur Frage

Wieso wird Werbung geblockt, wenn ich keinen Adblocker installiert habe?

Auf manchen Seiten steht, ich soll Adblock ausschalten, aber ich habe doch keinen. Das ist beim Exploror und Firefox gleich, obwohl ich bei den Ad-ons auch nichts stehen habe. Wie kann ich die Werbung wieder zulassen?

...zur Frage

Ist Adblock-plus kostenlos wenn man ihn benutzt?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

...zur Frage

Sinnvoller AdBlocker?

Hallo

suche einen sinnvollen und richtig guten Adblocker. Egal ob Plugin für Firefox oder ein allgemeines Tool. Manche Seiten (Obwohl Adblock Plus aktiv ist) öffnen eine WerbeSeite (zB die von Tipico Sportwetten), wenn ich auf einer Webseite egal wohin klicke. Und diese Werbung würde ich gerne blockieren lassen.

Und viele Seiten heutzutage melden mir auch, dass ich einen AdBlocker benutze und den deaktivieren soll damit ich vollen Zugriff auf den Inhalt der Webseite habe..Das AdBlock Plus aDdon scheint nicht mehr so gut zu sein wie es einmal war....

...zur Frage

Mega.nz entschlüsselung geht nicht?

Wenn ich über Mega was downloaden will kommt seit ein paar Tagen in 80% aller Fälle nach dem der Download abgeschlossen ist, Entschlüsselung fehlgeschlagen. Ich lade direkt über die Website und auch ohne addons. egal ob Chrome, Firefox oder edge,. jemand ne Ahnung an was das liegt?

...zur Frage

Habe das Addon "Ghostery" installiert, kann es aber nicht aktivieren?

Habe "Ghostery" im Firefox installiert und in den Addon-Einstellungen auch auf "Enable" gesetzt, trotzdem ist es nicht aktiv.

Auch wenn ich direkt auf das Symbol klicke öffnet sich kein Menü. Habe ich etwas vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?