Warum dauert der Upload bei YouTube so lange?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an was für eine Leitung du hast bzw ob der Youtube Server überlastet ist außerdem ist diese Zeit meistens ungenau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in stark frequentierten zeiten ist das nun mal wie ein "nadelöhr", durch das sich tausende von uploads gleichzeitig drängeln. kein server dieser welt hat unbegrenzte kapazität.

mach es in der nacht ab 0:00 uhr, da ist es erheblich ruhiger/schneller


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
03.01.2016, 10:53

hab ich war genauso lang

0

Hat hier irgendjemand auch mal dran gedacht das er die Aufnahme rendern muss?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
03.01.2016, 10:53

Kannst du mir ein gutes (kostenloses) renderprogramm sagen ;D

0

Was hast du den Für eine Internet Leitung?
Bei 15-30k dauert es schon seine zeit!
Wenn du dir nen 100k Leitung später kaufen willst musst du beim Anbieter fragen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
07.01.2016, 07:25

problem schon gelöst

0
Kommentar von JoooLNP
07.01.2016, 07:25

Okö

0

Teste deine Verbindung unter irgendeinem speedtest. Am besten ist der von ookla
Dann gibst du download rechner ein und gehst auf den Treffer von wieistmeineip.de und gibst da die Grösse der Datei an und deine gemessenen Verbindung an
Dann sollte in der upload Spalte stehen wie lange es braucht
Aber soweit ich weiss begrenzt YT den upload für nicht-Partner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

720p usw. ist schon mal fast egal, weil es auf die Dateigröße ankommt. Es gbt Dateitypen welche 20 GB haben und andere nur 2! Zudem kommt es auf deine leitung an...bei mir wären das bei deinen Angaben nur 20-30 minuten vielleicht, an upload zeit. Mehr Infos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Ursachen haben.

Als erstes deine Internetverbindung.

Als zweites wäre da die Servergeschwindigkeit, vlt. sind die momentan sehr ausgelastet. 

.

.

.

.

;)  Was hastn für ne Verbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
02.01.2016, 18:39

eigentlich eine gute

0
Kommentar von Thisisjonas
03.01.2016, 10:54

Okay hab nen Test gemacht 16.000 Kbit/s

1

Was möchtest Du wissen?