UPLOAD Verbindungsgeschwindigkeit viel zu Niedrig, kann mir jemand Helfen?

1 Antwort

Wenn die leitung nicht mehr schafft kann man nix machen. Falls es verfügbar ist tarif upgraden

langsame Download- und Streamgeschwindigkeit

seit kurzem ist mir aufgefallen dass es vorallen bei größeren Dateien ewig dauert sie herunterzuladen. Ich hatte davor eine Downloadrate von 1mbit/s und inzwischen bin ich froh wenn die Geschwindigkeit bisschen über 200kbits/s ist. Auch auf Amazon Prime konnte ich immer alles in HD schauen aber jetzt unterbricht sich dauernt der stream und ist wenn er mal läuft in schlechtester Qualität. Woran könnte das liegen? Habe vorhin auch einen speedtest geamcht der mir als downloadrate 1.771kbits/s ausgegeben hat und das als sehr niedrig eingestuft hat da bei DSL 16000 10.861kbits/s üblich ist.

...zur Frage

Download Geschwindigkeit extrem niedrig, Upload normal.

Nabend Leute,

habe seit neusten eine extrem niedrige Download-Geschwindigkeit. Der Upload hingegen ist normal. Habe eine VDSL 50 Leitung bei der Telekom. Die derzeitige Downloadgeschwindigkeit beträgt ca 2,5 Mbit/s. Normal waren es vor ca. 1-2 Wochen 46 Mbit/s. Der Upload beträgt wie gewohnt ca. 8 Mbit/s.

Rechner: Windows 7

Zu meiner Frage: Wie kommt es zu der extremen Schwankung, und wieso ist nur der Download betroffen? Und natürlich wie kann ich es wieder beheben, sodass die normale Geschwindigkeit wieder da ist??

Es muss am Rechner liegen da es mit einem anderen Gerät ganz normal funktioniert.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könntet.

...zur Frage

Verbindungsgeschwindigkeit "Upload" Ps4 viel zu niesrig, was tun?

Jo heyho leute, meine Ps4 hat eine Uploud Geschwindigkeit von ca. 330kbit/s. Habe eine Fritzbox Sl. (Meine Downloud geschwindigkeit ist aber sehr hoch (ca. 1,9 Mbit/s)...weiß vllt jemand was ich tun kann, das meine Uploud Geschwindigkeit min. 1,0 Mbit/s hat? (Eig. Stört es mich nicht, aber wegen der Uploud.. kann ich keine Livestreams laufen lassen. Liegt das vllt an meiner Kleinstadt oder??HILFEE

...zur Frage

DSL Verbindungsgeschwindigkeit?

Guten tag, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und ich habe folgende DSL Werte:

Download-Geschwindigkeit:2801kbits/s Uplaod-Geschwindigkeit:318kbits/s Ping: ca. 59

Hier die DSL Werte von dem Bewohner eine Etage unter mir:

Download-Geschwindigkeit:8.252kbits/s Uplaod-Geschwindigkeit:6.966kbits/s Ping: ca. 13

Nun meine eigentliche Frage: Wie kann es das er ein viel schnellere Verbindung hat als ich?Wir haben beide den gleichen Vertrag von der Deutschen Telekom.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?