Upload PDF-Dateien nicht möglich - warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kann sein, dass die datein zu groß sind, vo allem, wenn du ein bild oder mehrer drin hast.. schraub mal die ganzen kbs runter.. weiß nicht mehr wie das bei bildern geht, aber es geht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbedeutend
22.02.2016, 16:42

Kann eigentlich nicht sein.. Bei Fa. 1 ging gestern nach Stunden der Lebenslauf rein, 148 kb.. Seitdem versuche ich es mit dem Arbeitszeugnis, 865 kb.. Insgesamt sind 4 MB erlaubt..

0

Nehmen die .pdf? Bewerbungsunterlagen werden nur im textformat Übernommen... Word/OpenOffice usw

Online Portal, Textdokument

Email, PDF

Wenn da steht "übersenden sie .pdf" dann geht auch pdf



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbedeutend
22.02.2016, 16:51

Danke.. Natürlich sind die Dateien in PDF gefordert..

0

Was möchtest Du wissen?