Upload page über 200mb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahlweise kannst du die Datei auch auf mehrere Teil-Archive aufteilen (WinRAR!). Ansonsten machs wie die andern sagen ;-)

DropBox oder einen Webspace mit FTP Zugang besorgen ;)

Ich benutze für alles Dropbox

(Das ist ein gesponsorter Link, du erhältst 500MB mehr Speicher. Ich allerdings auch :-)

Aber ich will ja dass es ein anderer Herunterladen kann und den kenn ich hald ned

0
@Gh0sT98

Es gibt bei Dropbox nen "public" Ordner. Da kannst du jedem nen Link von der Datei geben. (Einfach Rechtsklick -> Öffentlichen Link kopieren)


Willst du urheberrechtlich geschütztes Material verbreiten, dessen Rechte du nicht besitzt, kann ich dir nur raten es komplett sein zu lassen. Als Uploader wirst du wahrscheinlich erwischt. (Auf 1 Million Downloader kommen vllt 100 Uploader) und rate mal wer deshalb am meisten erwischt wird!


Die Zahlen sind übrigens nur Veranschaulichung.

0
@Bujin

also es ist ein von mir aufgenommenes Mw3 Gameplay das darf ich oder?

0

Was möchtest Du wissen?