Upload Geschwindigkeit wird nicht normal, was tun?

normalerweise liegt mein upload bei 3mb - (Internet, PS4, Router)

2 Antworten

Gleiches Ergebnis bei einem Gerät über Ethernetverbindung statt WLAN?

Router bereits neu gestartet (Stecker kurz ziehen und wieder einstecken)?

Das ist ein normaler Upload im Vergleich zum Download bei einer asynchronen Verbindung

2

aber ich habe ja normalerweise 2.8-3mb upload und download ist bei 15.9mb, kann auch nicht online spielen oder so geht nicht

0
2

jetzt habe ich nochmal einen test geamcht und jetzt ist download 15.3mb und upload 35.5kbits

0

Ich habe ne 16k leitung sonst so mit 1.4 mb/s gezogen und aufeinmal mit 11 mb/s was ist da los wie kommt das und der upload ist auch höher als normal 1.1jz2.2?

...zur Frage

Playstation 4 down load und upload extrem langsam?

Hallo, Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich an meiner Ps4 folgende Geschwindigkeiten: Download: ~20mbit/s Upload: ~10mbit/s Ist nicht die beste Geschwindigkeit aber es ist okay um meine Games zu spielen. Vor ein paar Tagen fielen diese Geschwindigkeiten auf unfassbare 300kbit/s . Teileise war die upload Geschwindigkeit sogar schneller als die Download Geschwindigkeit. Wenn ich an meinem Handy einen Speed test durchführe, komme ich auf ungefähr 50mbit/s download und 15mbit/s upload. Wo liegt das Problem? Sind es die Server von Sony? Mein Router und meine Internet Leitung kann es nicht sein,da das Internet auf meinem PC und auf meinem Handy schnell ist.

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

schlechte upload geschwindigkeiten bei dlan download stimmt aber

hallo, ich benutze seit längerem schon Dlan und zwar den Devolo 200AVplus zur verbindung. Dies hat auch bestens funktioniert bis Sonntag wo die Upload geschwindigkeit fast komplett einbrach. bei wieistmeineip.com gab er mir ne download leistung von 140kbyte/s was hier bei uns im kaff normal ist.´und eine upload leistung von 3kbyte/s was nicht normal ist und samstag war noch alles normal. Nun ih kann mich nicht erinnern was am Pc umgestellt zu haben oder irgentetwas am stromnetzt gemacht zu haben. ich hoffe ihr könnt mir helfen was das problem sein könnte. mfg Tim

...zur Frage

Ist ein 300kb upload normal?

Haben eine 16k leitung bei vodafone, einen 1.8mb download aber nur 300kb upload.

Jetzt ist meine Frage die oben genannte weil ich mit dem upload kaum etwas machen kann außer normal zocken also weder streamen noch große sachen auf youtube hochladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?