Upload an nur meinem pc zu gering?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst ja mal Windoof im abgesicherten Modus starten und schauen, ob es dann schneller ist. Ach ja: Wenn du Programme wie Driver Booster verwendest, würde es mich nicht wundern, wenn ein schlechter Treiber installiert wurde und die Verbindung deshalb so lahm ist. Man sollte nie an Treibern rumfummeln, wenn sie funktionieren. Diese Programme machen dein System instabil. Wenn ein Treiberupdate verfügbar ist, dann wird es in Windows Update angezeigt. Andernfalls findet man höchstens gute Treiber auf der Herstellerseite genau für das jeweilige Produkt. Wenn du einen Fertig-PC hast, dann auf der Herstellerseite des Computers.

ich benutze driverbooster eig auch fast nie ^^ ich schau mir darüber halt nur an ob die treiber noch aktuell sind und mir wird halt nichts angezeigt was mit dem netzwerk in verbindung steht.

Hab jetzt im aqbgesicherten Modus mit nur Netzwerk versucht und ich komme damit auf 15mbit upload. Jetzt ist halt die Frage welches Programm diese 12mbit verhindert. nach taskmanager geht nichts sonst raus (ausser ein virus würde irgendwie 12 mbit uploaden und der taskmanager dies nicht anzeigen?)

0
@uilstar

Da ich kein Windows User bin, kann ich dir da auch nicht mehr viel weiterhelfen. Immer wenn ich so ein Problem hatte, habe ich gar nicht lange gefackelt, sondern einfach das System frisch draufinstalliert, um mir Zeit und Nerven zu ersparen. 

Du verstehst mich mit dem Treiber Thema falsch: Es reicht schon, wenn du irgendwann mit diesem Programm die Treiber „aktualisiert“ hast, diese Apps suggerieren dir, es gäbe irgendwelche besseren Optionen, dabei wird nur Crap draufgespielt. Deshalb würde ich dann doch darauf Tippen, dass ein falscher Treiber dein Problem verursacht. Wenn du nicht dein System neu aufspielen willst, schau wie gesagt auf der Herstellerwebsite und installiere mal alle Treiber drüber, die vom Hersteller für dein Produkt empfohlen werden. Hast du deinen Computer selbst zusammengebaut oder handelt es sich um einen Fertig-PC?

1
@Daniel4744

hab einmal alle geräte im gerätemanager unter netzwerkadapter deinstalliert, hat jedoch leider auch nichts gebracht :/
PC hab ich selbst zusammengebaut. Bin jetzt auch am überlegen ob ich Ihn einfach neu aufsetzen soll in derhoffnung dass so das problem verschwindet.

0
@uilstar

Suche einfach mal die Treiber auf der Herstellerseite von deinem Motherboard raus (da sollte ja die Netzwerkkarte drauf sein)

0
@Daniel4744

hab von meinem motherboard intel lan driver geladen, noch immer kein unterschied :/

0

Was möchtest Du wissen?