Upload- besser als Downloadrate?

1 Antwort

Einmal den Router vom Strom nehmen, 10s warten und wieder rein, dann nochmals probieren...
LG

6k internet leitung ausrechend zum zocken?

Hallo, momentan habe ich eine 3k intenet leitung und bei www,wieistmeineip.de hab ich einen ping von 53 . Nun bekomme ich am 11.märz eine 6k leitung werde ich den unterschied merken oder eine pingverbesserung bekommen ? Und ja ich weiß ping und bandbreite haben nichts gemeinsam . MFG

...zur Frage

Kann man einen guten Ping mit Kabel 100mbit haben?

Hallo ich habe eine 6k DSL Leitung und habe in COD einen 33 Ping ich möchte eine 100k Leitung die bei mir nur mit Kabel internet verfügbar ist wird der Ping besser? mein Cousin hat eine 100k Kabel Leitung sein Ping schwankt zwischen 50 und 70 vielleicht liegt es daran dass er auf dem Dachboden spielt also lohnen sich 100k Kabel für COD? PS: Der Kabelanschluss ist nur 5 m von meiner playstation entfernt.

...zur Frage

Liegt’s am Internet oder an der Hardware?

Hallo, ich habe Probleme mit der Technik beim Spielen von Titeln wie Battlefield und Battlefront. Meine Hoffnung ist, dass mir jemand erklären kann, wie ich herausfinde, ob die Laggs im Spiel durch die Hardware oder durch mein Internetanschluss kommen. In Battlefield 1 z. B. ist es so, dass ich erst meist normal sprinten kann etc. und dann werde ich zurückgesetzt. Dass ist doch eigentlich ehr das Internet, oder?
Ich habe die Gtx 960, einen recht alten AMD Prozessor (6300 irgendwas), 8 Gb RAM usw.
Ich habe einen Ping von mehr als 20 ms und eine Downloadrate von ca. 30 MBit sowie eine Downloadrate von ca. 6 MBit.
Allerdings habe ich den Speedtest mit meinem Handy gemacht.

(Ich kann nur über Funk spielen)

...zur Frage

Internet nur am PC schlecht?

Also ich habe mir vor kurzem eine PCIE WLAN Karte gekauft. Doch mein PC hat sehr schlechtes Internet , wenn ich einen Speedtest mache habe ich einen 20 Ping aber in jedem Spiel das Ich spiele habe Ich einen 200-1000 ping und manchmal paar Sekunden 20-30 ping aber an meinem Handy geht das Internet super. Ich kann kein LAN Kabel benutzen wegen der Reichweite. Mein PC steht weit weg vom Router und man kann diesen nicht näher bringen. Wie bekomme ich einen besseren Ping ? Meine Downloadrate ist Ok mit 1,6MB finde ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?