Uplay Verbindung verloren?

Verbindung verloren - (Gaming, Uplay, Rainbow Six Siege)

1 Antwort

rainbow six siege account sharen PC zu PC?

hi ich habe 2 rainbow six accaounts auf steam,die sind aber auch in meiner Uplay Bibliothek einen davon will ich meinen freund schenken der auch Uplay und steam hat? wie geht das? muss er sich bei steam und uplay auf meinem account anmelden oder muss ich eine steam Familien Bibliothek aufmachen?

...zur Frage

Ubisofts Uplay: Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten.

Hi Community, ich habe mir gestern Watch_Dogs gekauft und den Key auch schon bei mir, jzt habe ich aber das Problem, dass ich das Spiel nicht einlösen kann. Immer, wenn ich Uplay starte, steht da: "Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellstmöglich wieder in Ordnung." Das steht da jetzt schon den ganzen Tag und ich frage mich, was ich da machen kann. Ich habe meinen Freund angerufen (besitzt ebenfalls Watch_Dogs) und ihn gefragt, ob er auch so einen Fehler hätte. Er sagt, dass er so einen Fehler nicht hat. Also dann, was kann ich tun?

...zur Frage

Ps4 kein bild trotz normal an?

Hey Leute, gestern Abend lief alles noch super, hab normal gespielt und normal ausgeschaltet, aber seit heute morgen kommt kein bild mehr. Es hat wie immer am Anfang ein pulsierendes blaues nicht und geht über zum durchgehend weißen licht. Was ist da los??? Hab auch 3 verschiedene Kabel versucht aber es kommt nichts, auch nicht der safe mode

...zur Frage

Uplay hängt bei anmeldung...

Wenn ich Uplay starte werde ich automatisch eingeloggt (Autologin) aber Dann kommt bei der anmeldung die ganze Zeit der Ladekreis wo drüber steht : "Anmeldung". Es kommt einfach nicht weiter.... Wenn jemand eine Lösung hat ,bitte sofort schreiben , denn ich will weiter Watch Dogs spielen... Danke im Vorraus.

...zur Frage

Uplay kann nicht online gehen

Immer wenn ich Uplay starte steht unten rechts in der ecke ''Es gibt ein Problem mit der Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerk-Verbindungseinstellungen. Wir bringen die Verbindung schnellstmöglich wieder in Ordnung'' und daneben ein Button wo drauf steht ''OFFLINE GEHEN''. Uplay hat bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe perfekt funktioniert. Es wird von Windows durch die Firewall Gelassen und eigentlich dürfte alles klappen, das tut es aber aus welchem Grund auch immer nicht.

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hilfe zu uplay

Hallo Leute, Ich habe schon seit Monaten ein uplay Konto und bis jetzt war eigentlich nichts, aber gestern habe ich mir rayman legends demo runtergeladen und wollte sie heute spielen. Wenn ich jezt aber auf spielen drücke kommt: ein uplay-konto ist erforderlich. Bitte installiert uplay und melde dich an. Was soll das? Ich bin ja angemeldet und Hans installiert sonst könnte ich doch nicht spielen drücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?