Uplay The Crew voll oder test Version?

2 Antworten

Ist bestimmt die Testversion. Aber wahrscheinlich kannst du dir alle Daten herunterladen (also 27GB) und musst die Testversion dann vielleicht nur noch durch einen Code freischalten um die Vollversion zu bekommen.

Wegen dem Spielen nach 6GB:

Für welches System ist es denn? Von der PS4 kenne ich es nämlich auch, dass man nach ein paar GB bereits spielen kann (zB Einführung/Tutorial), während im Hintergrund der Download weiter läuft.

Ja war die Testversion. habe sie warscheinlich irgendwann mal in meine Bibliothek hinzugefügt. War halt übeltst verwirrend da ich das Spiel nicht gekauft habe

0

Lohnt sich aber. Habe mir direkt die Wild Run-Edition geholt, also Hauptspiel + Addon

0

Auf PC ist es kostenlos ^^ (auch die Vollversion)
Aber es ist Ultra schlecht auf dem PC....

Wie läuft das mit dem Season Pass in the crew1?

Wenn ich mir den kaufe habe ich dan alle Fahrzeuge die darin enthalten sind oder muss ich mir die dann noch mit in game Währung kaufen?

Danke!

...zur Frage

Assassins creed 1, komme nicht weiter?

Hallo,

Ich bin grade außerhalb vom Animus und die Frau hat gesagt ich soll an den PC gehen. PROBLEM, Ich bin in meinem Raum eingeschlossen und da ist kein PC. Und ich kann da auch mit nichts interagieren. Was muss ich tun?

...zur Frage

Rainbow Six Sieges season pass?

Hallo Zockerinnen und Zocker,

vor kurzem habe ich mir Rainbow Six Siege gekauft und war nun am überlegen mir den Season Pass für dieses Jahr zu kaufen. Nun wollte ich wissen, ob die neuen Operator direkt freigeschaltet sind mit dem Season Pass oder ob ich diese trotzdem mit Ingame Geld oder Echtgeld erwerben muss? Soweit ich weis, sind die zwei Bio-Operator direkt freigeschaltet aber ich weis nicht wie es mit den anderen 6 Stück aussieht. Wäre sehr nett, wenn mir einer Helfen könnte der mehr Ahnung hat und länger dabei ist.

Liebe Grüße

DerKeks121

...zur Frage

“The Crew“ Installation endet nicht?

Ich habe mir das Spiel “The Crew“ auf Uplay geholt, das Spiel wurde auch erfolgreich Runtergeladen. Wenn ich den Launcher starte steht unten links “Installation (1/2)“ aber es ändert sich nichts. Habe es schon deinstalliert ind installiert, aber nach dem Download immer das selbe, ich hab es sogar die Nacht durchlaufen lassen (9 Stunden) und nix hat sich geändert.

...zur Frage

The Crew (Ubisoft): Spielstand zurücksetzen - HOW TO?

Hallo Community,

ich habe mir das neue "The Crew", ein Spiel der Firma Ubisoft gekauft, was über das Programm uplay seine Spielstände online synchronisiert.

Meine Frage ist nun: Wie setzte ich meinen Spielstand zurück?

Spielneuinstallation hilft wegen der Synchronisation nicht.

F4c3d0wn

...zur Frage

Uplay spiel bei Steam hinzufügen?

Also ich habe mir "The Crew" eben gekauft und der Key kam. Dann habe ich es auf Uplay aktiviert. Meine Frage ist jetzt, ob ich es auch irgendwie über steam starten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?