Uplay The Crew voll oder test Version?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist bestimmt die Testversion. Aber wahrscheinlich kannst du dir alle Daten herunterladen (also 27GB) und musst die Testversion dann vielleicht nur noch durch einen Code freischalten um die Vollversion zu bekommen.


Wegen dem Spielen nach 6GB:

Für welches System ist es denn? Von der PS4 kenne ich es nämlich auch, dass man nach ein paar GB bereits spielen kann (zB Einführung/Tutorial), während im Hintergrund der Download weiter läuft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreieck19
06.07.2016, 13:28

Ja war die Testversion. habe sie warscheinlich irgendwann mal in meine Bibliothek hinzugefügt. War halt übeltst verwirrend da ich das Spiel nicht gekauft habe

0
Kommentar von Alfco
06.07.2016, 17:08

Lohnt sich aber. Habe mir direkt die Wild Run-Edition geholt, also Hauptspiel + Addon

0

Auf PC ist es kostenlos ^^ (auch die Vollversion)
Aber es ist Ultra schlecht auf dem PC....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?