Uplay spiele mit Steam starten?

2 Antworten

Steam hat dafür eine eigene Funktion. In deiner Staatsbibliothek auf das Pluszeichen klicken und "fremdes Produkt hinzufügen " (oder so ähnlich ) auswählen.

*Steambibliothek sollst heissen...

0
@Agentpony

Genau das ist es ja was ich nicht will... Ich möchte das wenn ich im Uplay Launcher auf Play drücke das das Spiel mit Steam Overlay startet

Wie ober beschrieben!!!!

0
@paulw1999

Okay,  verstanden . Ich wüsste zwar einen Weg,  aber bei dem rotzigen Ton brauchst du meinen Rat wohl nicht. 

0
@Agentpony

Wenn du einen Rat weist wäre es echt nett wenn du den sagtst...
Sorry wenn das ein wenig schroff rüberkam

0

das geht da du es mit Steam starten MUSST um das Overlay zu haben :D

0

das geht nicht meine ich

0

Geht nicht nur über Agentponys Antwort.

Assassins Creed Origins von Steam oder Uplay?

Ist das Spiel bei Steam irgendwie anderst als bei Uplay ?

...zur Frage

Rayman Legends von Uplay mit Steam Controller spielbar?

Ich hab mir vor einiger Zeit mal Rayman Legends gekauft, habe es daher nur auf Uplay, habe es mit einem Exxter Gamepad problemfrei gespielt, als das vor kurzer Zeit kaputt ging hab ich mir einen Steam Controller geholt, daher habe ich eine Frage ob es irgend einen Weg gibt das Spiel mit dem Steam Controller zu spielen. Habe bereits versucht das Spiel als steamfremd zu starten, was nichts genützt hat da es sich anscheinend gegen steam wehrt oder sowas, jedenfalls kann ich wenn ich es so starte auch nicht auf das overlay zugreifen. Und wenn ich die standard einstellung des Controllers vom Desktop auf die XBOX 360 Steuerung umstelle scheint das Spiel den Controller nicht zu erkennen, ich kann drücken was ich will und es passiert nichts.

...zur Frage

Uplay spiel bei steam einfügen?

Hey

Ich weiß ja dass man games als "steam fremdes spiel" hinzufügen kann. mein problem ist nun, wenn ich assassin's creed unity als steam fremdes spiel hinzufüge und über steam starte, öffnet er den lästigen uplay launcher und muss dann darüber das game starten. dadurch hab ich natürlich nix von der steam funktion (z.b ingame den chat öffnen ohne auf den desktop zu switchen) , gibts da irgendwie n trick, dass ich steam trotzdem ingame nutzen kann ohne dieses hin und her?

...zur Frage

Uplay spiel bei Steam hinzufügen?

Also ich habe mir "The Crew" eben gekauft und der Key kam. Dann habe ich es auf Uplay aktiviert. Meine Frage ist jetzt, ob ich es auch irgendwie über steam starten kann?

...zur Frage

Uplay Spiele bei Steam aktivieren?

Hallo. Ich habe mir ein Spiel auf Uplay gekauft, aber möchte es gleichzeitig gerne bei Steam aktiviert haben. Ich weiß, dass man Spiele/Programme bei Steam als fremdes Spiel hinzufügen, aber kann man sie auch so aktivieren, als ob ich es auch bei Steam gekauft hätte und dann auf Steam habe, wie jedes andere Steam Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?