Uplay Profilbild wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Hallo Kredibilitaet,

am besten ist, wenn Du einfach mal ein Ticket beim Support aufgibst. Ich weiß, der Ubisoft-Support steht nicht unbedingt auf der guten Seite der Macht, aber Probieren zahlt sich oft aus. Es ist vielleicht einfach ein Synchronisationsproblem, welches schnell behoben werden kann. 

Ich persönlich hatte dieses noch nicht. Bei mir ist dies oft bei Youtube der Fall.

LG

Sachen Bei UPLAY einlösen?

Im Spiel steht an bestimmten Stellen : bei uplay einlösen aber wie geht dass?

...zur Frage

Wie kann ich mein ps4 Profilbild ändern?

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal mein Ps4 Profilbild geändert. Nun wollte ich ein neues Bild nehmen das ich aus dem Internet auf mein Handy gespeichert hatte (also keins von mir als person). Aber wenn ich an der stelle, wo ich gefragt werde ob ich das bild als Profilbild nutzen will, auf Ja klicke, wird mir nach wenigen Sekunden laden angezeigt das es bei der verbindung zum Server eine Zeitüberschreitung gab. Ich habe es sowohl über die App als auch über den Browser mehrmals probiert aber es wird immer das selbe angezeigt. Das Bild ist ca 113kb also nicht zu groß und meine Internet Verbindung ist auch ok.

...zur Frage

warum öffnet sich epic games launcher nicht?

Ich versuche vergeblich epic games launcher zu öffnen. Jedes Mal, wenn ich versuche ihn zu öffnen muss ich akzeptieren, dass Änderungen vorgenommen werden. Tue ich das, stürzt er nur ab. Manchmal kommt auch ein Update aber auch das bringt nicht. Ich habe ihn jetzt schon mehrmals deinstalliert oder auch repariert, doch es bringt nie etwas. Weiß jemand von euch wie ich das Problem beheben kann? zur Info: mein Laptop ist eigentlich neu und hat auch die neuesten Windowsupdates

...zur Frage

Uplay-Spieledatien können nicht heruntergeladen werden. Wie kann man Assassins Creed 2 mit upay richtig starten, ohne das er das automatische Update abbricht?

Hallo ich habe mir gestern Assassin`s Creed 2 geholt es rutergeladen und installiert habe uplay installiert (auch andersehrum also erst upaly und dann ac2 ) nachdem ich das gemacht habe wollte ich da Spiel natürlich spielen aber beim starten will uplay ein Update machen welches aber sofort abbricht wird und in keinsterweise andeutungen macht das spiel zu starten. Wenn der Downloard abgebrochen wird steht dort immer "uplay-spieledatien können nicht heruntergeladen werden". ?

...zur Frage

“The Crew“ Installation endet nicht?

Ich habe mir das Spiel “The Crew“ auf Uplay geholt, das Spiel wurde auch erfolgreich Runtergeladen. Wenn ich den Launcher starte steht unten links “Installation (1/2)“ aber es ändert sich nichts. Habe es schon deinstalliert ind installiert, aber nach dem Download immer das selbe, ich hab es sogar die Nacht durchlaufen lassen (9 Stunden) und nix hat sich geändert.

...zur Frage

Spiel bei Uplay aktiviert, es wird aber nicht in Bibliothek angezeigt..

Hallo,

hab ein Spiel bei MMOGA gekauft und bei Uplay eingegeben. Ging auch alles, Key wurde angenommen, aber das Spiel wird nicht in der Bibliothek angezeigt. Ist das ein bekannter Fehler? woran kann das liegen? Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?