Uplay Konto gesperrt wegen Falschanmeldung?

1 Antwort

Melde dich am besten beim Uplay Kundendienst, denn die können dir besser helfen.

Das war auch meine erste Idee aber als ich mich auf die Seite begab sollte ich mich anmelden um zum Problem "Formular" zu kommen. Also keine große  Hilfe.. Leider

0

Karte wegen Überziehung gesperrt?

Hallo, ich habe ein Jugendgirokonto bei der Sparkasse, was ich in der letzten Zeit überzogen habe. Ich habe einen Brief bekommen, dass meine automatische Karte gesperrt sei und ich mein Konto decken soll. Mein Konto ist wieder gedeckt und mir stellt sich die Frage, ob ich nun wieder problemlos Geld abheben kann, oder ob meine Karte gesperrt ist?

...zur Frage

Was kann ich tun dass mein instagram Account nicht gesperrt wird ?

Halo liebe User! Ich aktualisierte mein Instagram und loggde mich ein. Und plötzlich stand da "Dein Konto wurde gesperrt, da wir deine Daten bestätigen müssen. Bitte melde dich auf einem Desktop an, um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten. Solltest du deine Informationen nicht umgehend bestätigen, kann dein Konto dauerhaft gelöscht werden." Wie kann ich mich auf einen Desktop anmelden und wo? Bitte sagt es mir wenn ihr es wisst. Danke!!!

...zur Frage

Freund trollen mit Uplay Sperre oder ähnlichem?

Also ein Freund von mir nervt mich in letzter Zeit sehr und schnautzt mich sehr oft an. Nun möchte ich ihm einen Streich als Rache spielen. Ich dachte beispielsweise daran, ob es möglich wäre, dass ich sein Uplay konto für ne Wocke oder so sperren könnte, da der Streit mit Uplay bzw Rainbow Sic Siege zu tun hatte. Ist es möglich, dass ich sein Konto sperren kann? Oder habt ihr ähnliche Ideen, mit denen ich es ihm mal heimzahlen kann? Vielleicht irgendwie sein PAsswort ändern kennt ihr da Wege oder andere Rache Möglichkeiten?

...zur Frage

Konto gesperrt bei Facebook

Hallo liebe Leser/in! Ich würde am Montag in Facebook wegen falschname gesperrt. Nun weiß ich nicht, für wie lang ich gesperrt wurde... Ich hatte dort viele wichtige Seiten teilweise auch mit 10.000 Like's und joa! Kann mir wer nen Ratschlag geben? Hatte es wer auch von euch? Kann man da was machen?

Wenn mein Account wieder entsperrt wird und der jenige mir geholfen hat, währe ich bereit ihn 50€ zu geben!

MfG Mert

...zur Frage

Hilfe zu uplay

Hallo Leute, Ich habe schon seit Monaten ein uplay Konto und bis jetzt war eigentlich nichts, aber gestern habe ich mir rayman legends demo runtergeladen und wollte sie heute spielen. Wenn ich jezt aber auf spielen drücke kommt: ein uplay-konto ist erforderlich. Bitte installiert uplay und melde dich an. Was soll das? Ich bin ja angemeldet und Hans installiert sonst könnte ich doch nicht spielen drücken?

...zur Frage

Wo finde ich den Link zu meinem Uplay-Profil?

Ich habe in Uplay ein Konto und will nem Kumpel den Link zu meinem Profil schicken, aber ich weiß nicht wie ich den Link finde. Wisst ihr wo man den Link dazu findet?

Danke im Voraus

Gruß: Zawyehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?