UPlay Konto: Email gelöscht!

1 Antwort

du kannst dich ganz normal mit deiner gelöschten Email einloggen, vorausgesetzt du weisst noch das Passwort.

ich glaub genau das is mein problem. Ich weiß mein PW nicht und ich kann mein Pw ja auch nich ändern ohne die email. bei steam konnte ich den support anschreiben und dann hab ich den code von einen meiner games als bild geschickt und so konnte der support den code mit meinem acc identifizieren.

soll ich bei uplay auch den support anschreiben und dann nen bild von dem code schicken?

0
@TheBurnage

Edit: Ich hab jetzt den Support angeschrieben, mal sehen.

0
@Maaahv

Ja die setzen deine Email auf die neue, Musst sie nur anschreiben.

0

Uplay Email-Adresse ändern

Hallo, Ich habe ein Problem: ich habe einen Uplay Account, auf dessen angegebene Email-Adresse ich leider keinen zugriff mehr hab. Wenn ich nun aber die angegebene email ändern will, dann muss ich auf eine Bestätigungsemail antworten, die an die oben genannte Email-Adresse gesendet wird. Wie kann ich nun trotzdem meine angegebene email ändern?

...zur Frage

UPlay Savegame Synchronisation einleiten

Hi Leute, ich brauche euren Rat: Gestern hab ich den PC neu aufgesetzt und keine savegames gespeichert, da ich dachte, dass UPlay (spiele Assassins Creed Black Flag) genauso wie Origin die Daten synchronisiert und speichert. Jetzt das Spiel neuinstalliert und siehe da - Online-Funktionen alle vorhanden (level etc.), Offline Funktionen (also mein Spielstand) komplett gelöscht. Ein manuelles savegame ist, wie gesagt, bei mir nicht abgespeichert und ich will wissen-gibt es, bevor ich neu anfange, noch irgendwie eine Möglichkeit, uplay dazu zu bringen, das alte savegame zu laden? (Nach Ende des Spiels hat UPlay immer fleißig synchronisiert, müsste also eig. was da sein oder?)

...zur Frage

Uplay Login Email vergessen was tun?

Hallo. Ich habe die Email von meinem Uplay account vergessen, das Passwort weiß ich aber noch. Diese Email ist mit einem Steam Account verlinkt zu dem ich noch Zugang habe. Kann ich den irgendwie retten?

LG & Danke im vorraus.

...zur Frage

Uplay Email problem! :D

Hey... ich habe ein echt beschissenes problem. Ich habe vor ewigkeiten mal meine email ändern müssen weil ich das passwort verbummelt hatte. Nun ich hab es irgendwie geschafft, alle meine Spiele Konten (Origin, steam usw) auf die aktuell email zu ändern.. Ich kann mich zwar noch auf mein uplay konto einloggen, jedoch läuft es halt noch über die alte email, zu der mit das passwort fehlt. Kann ich es irgendwie schaffen, meine email zu ändern, ohne einen bestätigungs link an die alte zu senden? oder eine zweit email einrichten? Zurzeit kann ich ja noch ans konto ran und kann alles machen was ich will nur irgendwann könnte das mal ein problem werden :)

...zur Frage

GMX Email gelöscht worden durch Inaktivität kann ich sie weiter nutzen?

Hallo habe Folgendes Problem

Seit kurzem hab ich wieder angefangen Minecraft zu spielen hab mich dann im Internet mit meinen Accountdaten von Minecraft angemeldet. Da der Account (warum auch immer) nicht verifiziert war musste ich meine alten Geheimfrage eingeben die ich aber nicht mehr weiß. So da das nicht ging wollte ich die Geheimfragen ersetzen das geht wenn ich in mein Emailpostfach von GMX gehe und auf die email gehe die ich von Mojang bekommen hätte. Da aber meine Emailadresse gelöscht wurde durch Inaktivität aber sie immer noch auf meinem Minecraft Account registriert ist konte ich nicht auf mein Email Konto zugreifen. Habe mir dann eine neue Emailadresse erstellt (mit korrekt dem selben namen wie die alte) und wollte fragen ob ich diese Email nun auf meinen Minecraft Account verbinden kann

(habe kein Zugriff auf mein altes Email-Konto)

...zur Frage

Cash Of Clans email ändern?

Ich möchte meine alte emailadresse (die jetzt auf meinen CoC- acc ist) in eine neue ändern. Ich will nicht das Gerät ändern. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?