Uplay Google authenticator Verloren?

3 Antworten

Mh kenne mich da zwar er aus aber  vllt die App neu installieren ? Kannst du dich da einloggen? Oder irgendwie Code per EMail oder sowas

Hast du es irgendwie geschaft? Ich habe nämlich das gleiche Problem.

Bitte um Antwort. Ist sehr wichtig!

Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Steam-App. Allerdings hatte ich dort die Option, mir eine Art Aktivierungscode per SMS zuschicken zu lassen, geht das bei dir auch ?

Zuerst:

Ich habe genau das selbe Problem.

Also Uplay hat leider kein Wiederherstellung´s Link im Gegensatz zu allen anderen Anbietern. Ich bitte um Antwort.

0

Google Authenticator uplay?

Hey, ich habe mein uplay konto mit zwei schritt sicherung gemacht. Und mein Problem liegt dabei das ich die Authenticator app auf dem anderen handy von mir hab das ich einschicken musste und jz kann ich mich nicht mehr anmelden. Jetzt ist meine Frage was kann ich machen um mich anmelden zu können

LG Ich12123

...zur Frage

Kann man beim Ubisoft Store an der Kasse mehrere Uplay (Promo) Codes einlösen oder nur einen?

...zur Frage

Wann kann ich mich wieder bei Uplay anmelden?

Hi, ich kann mich irgendwie nicht bei Uplay anmelden weil irgendwie die Ubisoft server aus sind oder so weiß jedoch jemand wann die wieder hochgefahren werden ich finde nähmlich nichts darüber im internet...?

...zur Frage

UPlay Google Authenticator?

Hallo,

Ich habe mir einen Neuen PC zugelegt und habe mir meine Spiele alle neu runtergeladen/Installiert. Als ich denn bei UPlay war ist mir Aufgefallen das ich den mit Google Authenticator gesichert habe aber das nicht auf dem Handy sondern auf meinen Tablet was meine Kleiner Schwester jetzt aber hat weil ich es nicht mehr brauche und sie es Deinstalliert habe. Ich habe die Daten dic ich brauche nicht mehr um mich dafür Neu Anzumelden und jetzt ist die Frage: Wie kann ich denn Entfernen von meinen Uplay Acoount damit ich wieder spielen kann oder meine Daten für denn Authenticator finde. Im Postfach habe ich alles durch und da steht nix vom Authenticator. Ich kann den Uplay Support auch nicht anschreiben da die im Browser auch den Code haben wollen.

Danke für Antworten LG, ItZSoRoS

...zur Frage

Was macht man da am besten mit Google?

Ich habe bei Google noch meine zwei alten Telefonnummern. Wenn ich mich jetzt bei Google anmelden will, werden an die Nummern Codes geschickt, die meine Identität bestätigen sollen. Da ich aber die beiden Nummern nicht mehr habe, kann ich mich auch nicht mehr bei Google anmelden. Was mache ich jetzt am besten in dem Fall. Komischerweise bin ich aber in der Google Mail App auf meinem Smartphone angemeldet. Wie kann das sein?

...zur Frage

Uplay 2 Wege Identifikation verloren?

Da ich bei Uplay die " Faktor-Identifikation aktiviert habe, habe ich ja Google Authenticator heruntergeladen. Als ich mein Handy mal resetet habe, hatte ich kein Zugang mehr für UPlay. Nun die Frage: Kann man wirklich nur noch über den Support den Code zurückbekommen oder geht es auch anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?