Uplay Account von Russen gehackt?

4 Antworten

Der Support wird dir zu 100% nicht die IP des Russens geben. Einfach Email und Passwort ändern und Fertig. Außer du hast Schadsoftware auf deinem Pc.

Mach das die können die ip zurück Verfolgen aber wird wohl nichts bringen vllt blockieren uplay den typen

Versuchen kannst du ja den Support anzuschreiben.

Mein Email Account wurde gehackt und bei Google das Passwort und die Mail geändert?

Hallo, mein Email Account wurde gehackt und bei Spotify und Google das Passwort und die Email Adresse beider Accounts zu einer anderen geändert. Mein Passwort der Mail Adresse hab ich natürlich schon geändert, aber jetzt weiß ich nicht wie ich auf mein Spotify und Google Account drauf komme da ich komplett keinen Zugriff mehr habe und die Emails zum Passwort zurücksetzen nicht mehr an meine Mail Adresse gesendet werden sondern an die des "Hackers". Bei Google hat er sogar seine Telefonummer und Sicherheitsfrage und alles mögliche eingetragen das es für mich keinen Weg mehr gibt mich anzumelden oder die Mail Adresse wieder auf meine eigene zu ändern. Dem Spotify Support habe ich schon geschrieben und warte auf eine Antwort. Vielleicht weiß einer von euch ja wie ich wieder an meinen Spotify und Google Account rankomme. Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

...zur Frage

Ebay Account gekauft HILFE?

Hallo ich habe auf Ebay einen Account gekauft für Uplay. Der Verkäufer gab mir die Email und das Passwort und ich loggte mich ein. Die ersten 3 Tage war alles Inordnung doch dann loggte sich eine Person in den Account ein und ich flog ais dem Account raus. Ich dachte mir nichts böses bei und loggte mich direkt wieder ein und alles funktionierte wieder. Heute am Abend als ich mich wieder einloggen wollte um zu spielen wurde die Email oder das Passwort geändert. Bei Ebay stand in der Beschreibung das die Email und das Passwort nicht geändert werden kann aber ich habe Lebenslange Garantie. Mir kommt es so vor als ob ich einen Account bekommem habe der geklaut worden ist oder dem Verkäufer nicht gehört. Nun kontaktierte ich den Ebayer und er antwortete er will sich das Problem anschauen aber antwortet nun nicht mehr.

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Uplay / Ubisoft Account gehackt

Hallo Leute,

letzte Woche wurde mein Uplay bzw. mein Ubisoft Account gehackt bzw. zumindest hat es jemand irgendwie geschafft an mein Passwort zu kommen und die Accountdaten zu ändern. Die Email-Adresse war am Schluss igendeine russiche (Endung .ru). Mittlerweile habe ich bei Ubisoft schon angerufen und die konnten meinen Account auch wieder zurücksetzten. Soweit ist jetzt wieder alles in Ordnung

Nur, wie konnte das passieren? Mein Passwort bestand aus einer achstelligen Zahlen- und Buchstabenkombination mit Sonderzeichen. Mein PC ist soweit sauber, auch habe ich keine seltsamen Programme installiert bzw. diffuse Email-Anhänge geöffnet. Es ist mir wirklich schleierhaft. Oder wisst ihr etwas, dass wieder vermehrt Account-Daten von Ubisoft-Servern gestohlen wurden?

Danke schon mal für ein paar Ideen von euch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?