Uplay 2 Step verfication wiederherstellungscode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem an der ganzen Sache ist...die Wiederherstellungscodes werden angezeigt beim aktivieren der 2step***** ^^' Dort sollte man am besten nen screenshot machen und/oder speichern/ausdrucken. Ansonsten heißt es Support anfragen... Tut mir Leid, euch ne anders helfen zu können. Es sei denn es klappte mittlerweile auch so^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Problem habe ich auch.. BITTE HELFT uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaToRiXZzZ
11.10.2016, 10:15

Ich habe mein Problem vor kurzem gelöst. In meinem Fall ist jemand an meine Account-Daten gekommen (bzw. mein Account wurde gehackt. )

Falls du auch dadrauf verdacht haben solltest, schreibe bitte schnell den Ubisoft Support an, am besten mit einem 2. Konto, und schildere dein Problem so genau wie es nur geht. Bei mir hat mir der Support auf jeden Fall geholfen!!

Btw: Der ganze Prozess kann ein paar Tage bis eine Woche dauern, aber es lohnt sich:)

UND checke auf jeden Fall deine Mails auf der E-Mail, die du für deinen Account angegeben hast. Du erhältst nämlich immer eine Mail wenn du, oder ein anderer deine Acount-Daten änder(s)t.

Außerdem: ändere dein Passwort, wenn möglich ;)
Viel Glück

LG Rudi

0

Was möchtest Du wissen?