Uplay- was kauft man dort?

2 Antworten

Das funktioniert wie bei Steam...kaufen -> Spiel ist in deinem Account aktiviert -> du kannst es downloaden

Ok Danke. Ich frage, weil dort stand das , das Spiel nicht jugendfrei ist und ich das mit Personalausweis vorzeigen , entgegennehmen soll.

0

Sowas stand bei mir nie da..?

0

Ne da bekommst du natürlich einen key gesendet den man dann (glaub ich) bei Steam Aktievieren musst. Und dann einfach warten bis es gedownloadet hat (das game). Wenn du billige games kaufen willst (also den key) : www.mmoga.de Super billig UND LEGAL

Anno 2205 Uplay CD Key in Steam aktivieren?

Hallo, da das Spiel auf g2Play jetzt wieder 30.- kostet statt 40, wollte ich mal kurz nachfragen, acuh wenn ich nicht denke, dass das gehen wird...

Auf dem Key-Store meiner Wahl (http://www.g2play.net/category/21722/anno-2205-uplay-cd-key/?utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam) wäre Anno 2205 für 30 Euro zu haben, statt den absolut überteuerten 60, aber es ist halt ein CD Key für Uplay. Und JA, ich weiss, das ich das Spiel auch über UPlay starte, wenn ich es in Steam kaufen würde, darum geht es mir gar nicht, ich hätte das Spiel halt nur gerne einfach in der Steam-Bibliothek, um es Zentral gelagert zu haben, jetzt ist die Frage, auch per Steam kann man CD-Keys einlösen, würde das auch mit einem Anno 2205 Uplay Key gehen?

...zur Frage

uplay wo kann man den cd key finden?

da ich mir assassins creed syndicate gekauft habe, verlangt das spiel von mir den cd key aber ich kann ihn nirgendwo finden

...zur Frage

was will mmoga mit meiner adresse

hallo, ich will mir ein pc spiel kaufen, aber musste bei der registrierung feststellen, dass mmoga meine adresse haben will. (das spiel bekomme ich in form eines codes von uplay per email), daher wollte ich fragen ob jemand weiß was die damit wollen?

...zur Frage

Bekommt man bei CD-Keys den Key geliefert oder per E-Mail gesendet?

...zur Frage

Ps4 spiele bei Amazon als CD oder als digitaler code?

Wenn man bei Amazon ein ps4 Spiel kauft kommt das als CD zu dir nach Hause oder wird ein Code zu deiner Email gesendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?