Uplay - Probleme beim Einloggen!

7 Antworten

Habe das gleiche Problem, kann mich ebenfalls bei uPlay nicht einloggen. Ich dachte auch zuerst, dass das PW nicht stimmt. Das Zurücksetzen hat dann (vermeintlich) auch nicht geklappt: "Benutzername ungültig". Nach einigen Versuchen habe ich dann aber eine handvoll Mails mit dem Link für das Zurücksetzen erhalten.

=> Das PW war also korrekt - es gibt schlicht (wieder) Serverprobleme bei Ubisoft

Sinnvolle (Fehler)meldungen scheinen nicht gerade Ubisofts Stärke zu sein. Also ehrlich gesagt, ist der ganze uPlaymist für die Tonne!! ich werde künftig einen grossen Bogen um Ubisoft machen!

Ja Hallo bei mir funktioniert es noch immer nicht -.- Ich habe das Problem schon seit einer Woche und habe mein PW mehrmals ändern lassen aber ich kann mir nur auf der Seite ubi.com anmelden jedoch nicht wenn ich AC starte bei Uplay dort steht immer es seien falsche angaben -.- Und eine email adresse vom Support hab ich auch nicht ..

Dito, Server sind wohl gerade sicher durch die Steam Sommeraktion 2012 ziemlich am Ende. :D Bei mir ging gestern Abend bzw. heute Morgen um 5 bis 7 Uhr auch noch alles. Nun fragt der sich gerade rollig nach dem Passwort. Wird sich sicherlich wieder alles legen.

ja hab da au assasins creed 2 gekauft :D

0

Anno 2070 - Login fehlgeschlagen

Hallo Leute,

wollte mich gerade bei Anno 2070 einloggen, doch plötzlich kommt eine Fehlermeldung (Login fehlgeschlagen - Überprüfen Sie bitte Benutzername und Passwort und versuchen Sie es erneut)

Gestern hat es noch funktioniert (habe das Häkchen bei Angemeldet bleiben an)

Könnte es sein das ich gehackt wurde?

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich Assassin's Creed Brotherhood lokalisieren?

Ich habe Assassin's Creed Brotherhood auf einer DVD-ROM gekauft. Habe es mit meinem Uplay Account verbunden und dann gespielt. Habe es dann wieder deinstalliert. Jetzt habe ich es von der DVD-ROM wieder installiert. In meinem Uplay Account ist es ja immer noch gespeichert. Man kann ja auf das Spiel draufklicken und dann das bereits installierte Spiel lokalisieren. Dies geht bei mir aber nicht. Ich habe den Ordner in dem ich es installiert habe als Ordner zum lokalisieren angegeben aber Uplay gibt immer wieder einen Fehler aus dass es die Dateien nicht findet.

...zur Frage

Welches Spiel ist am besten?:Assassins creed Black Flag, Assassins creed Brotherhood oder Assassins creed 2?

...zur Frage

Sind alte Assassins Creed Teile noch mit Uplay kompatibel?

Hallo. Ich möchte gerne in Assassins Creed 2 und Brotherhood (PS3 Edition) die geheimen Monturen freischalten, die es über Uplay mit Units zu kaufen gibt. Ich habe mich noch nicht angemeldet. Sind diese beiden nun ja mittlerweile alten Spiele noch mit diesem damaligen in der beta befindlichen Service kompatibel?

...zur Frage

Wie kann man bei Assassins creed Brotherhood Borgia-Türme abfackeln?

Hi , Ich wollte von euch wissen wie man bei Assassins creed Brotherhood die Borgia-Türme abfackeln???

...zur Frage

wo finde ich mein wlan passwort herraus?

oder wie kann ich mit meinem windows 7 mit wlan einloggen um das passwort herrauszufinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?