Upgrade von Sparpreis 2. Klasse auf 1. Klasse

4 Antworten

Die anderen haben so schon alle recht. Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Wenn sie punkte sammeln kannst du für 1000 punkte (1000€ insgesamt bei der Bahn ausgegeben) kannst du einen Gutschein namens 1.Klasse Upgrade bestellen. Sonst kannst du das Ticket für 15€ umtauschen und einen neuen Sparpreis kaufen. Beachte bitte dass die 2.Klasse Bahncard (die ganz normale Rote) nicht in der 1.Klasse gültige ist. Ich wünsche dir Viel Erfolg!!!!!

Nein, bei Sparpreis-Tickets ist ein Übergang in die 1. Klasse leider ausgeschlossen.

Du könntest nur versuchen, das Sparpreis-Ticket für die 2. Klasse zu stornieren (kostet 15 Euro) und ein neues für die 1. Klasse zu buchen.

Im Zug würdest du die Differenz zum Normalpreis für die 1. Klasse zzgl. 15 Euro zahlen.

Frag am besten im Servicecenter deines nächsten Hauptbahnhofes. Sollte allerdings möglich sein, kostet aber sicher viel.

Bahn.de Sparpreis nur mit bahncard?

Hallo, ich möchte gerne bei der Bahn mit einem Sparpreis fahren. Da steht, dass es nur mit der BahnCard25 kombinierbar ist. Heißt das, dass ich eine BahnCard25 haben muss um mit diesem Ticket fahren zu können oder heißt das, dass man nur mit der BahnCard 25 den Sparpreis noch günstiger bekommt??

...zur Frage

Was bedeutet diese Platzauskunft der Deutsche Bahn beim Buchen der 1. Klasse?

Hallo Community :D

Ich beabsichtige bald ein Bahnticket der 1. Klasse zu buchen. Es ist auf einer Fahrt im ICE, doch leider bin ich mir nicht bei den mehreren Auswahlmöglichkeiten sicher.

Wie im beigefügten Bild, gibt es drei Auswahlfelder:

Bei Abteilart weiß ich, dass "Abteil" ein kleiner abgetrennter Raum ist, wobei im Großraum (mit und ohne Tisch) viele Menschen zusammensitzen.

Doch was bedeutet bei Platzlage: Fenster gegenüber oder Gang gegenüber?

Und wie sind die Konditionen im Handy- oder Ruhebereich? Werden die Bereiche nur aufgrund der Nutzung von mobiltelefon differenziert?

Ja, ich stelle mich etwas blöd an und bedanke mich sehr für eure Hilfe

...zur Frage

Darf ich mit einem 1. Klasseticket in der 2. Klasse sitzen?

...zur Frage

Lohnt sich die 1. Klasse im ICE?

...zur Frage

Sparpreis ohne BahnCard 25

Hallo, ich wollte bei der Deutschen Bahn ein Ticket buchen von Saarbrücken nach Leverkusen und hab da nen sehr billigen Sparpreis gefunden, allerdings steht da "Kombination nur mit BahnCard 25 möglich". Kann ich dann auch ohne Bahncard fahren hab dann keine zusätzlichen 25% Abzug, oder kann ich das Ticket komplett vergessen? Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?