Ist ein Upgrade von der Gtx 760 zur Gtx 970 sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt sich die gtx 970 nicht statt dieser würde ich lieber die R9 390 nehmen.
Oder du wartest auf die neuen Generationen diese kommen in ein paar Monaten Nividia Pascal und Amd Polaris.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ca. 1-2 Monaten kommen Nvidia Pascal und AMP Polaris würd auf diese Grafikkarten Generation warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bluestrat 18.03.2016, 12:01

Danke für die Antwort!

Bin schon bei dem Kommentar oben drauf eingegangen:

Inwieweit unterscheidet sich die neue Serie von der jetzigen? Einfach etwas bessere Leistung + höherer Preis?

Würde das mit meinem System auch noch alles komplett glatt laufen?

0
kokolaka 18.03.2016, 14:54
@Bluestrat

Nach spekulationne soll sie ziemlich gut sein viel bessere Performance aber auch wahrscheinlich höherer Preis aber das sieht man dan =) ich glaube 1-2 Monate haltest du das nooch aus :D

0
Shalidor 18.03.2016, 21:44
@kokolaka

1-2 Monate?! Die neue Generation von Nvidia ist für Juni/Juli angekündigt. Das sind 3-4 Monate, kannst du nicht zählen?


Und bis sie dann frei verkäuflich überall erhältlich sind und bis sich der Preis eingependelt hat vergeht auch noch mal einige Zeit.

0

Auf keinen Fall, weil in ein paar Monaten die neue Grafikkarten-Generation von Nvidia und AMD erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, auf jeden fall. Ich empfehle wenn überhaupt die gtx970 msi 4g gaming.

Ich würde aber auf die neue Serie warten. Dauert nicht  mehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bluestrat 18.03.2016, 12:00

Danke für die Antwort!

Inwieweit unterscheidet sich die neue Serie von der jetzigen? Einfach etwas bessere Leistung + höherer Preis?

Würde das mit meinem System auch noch alles komplett glatt laufen?

0
Masterman431 18.03.2016, 12:01
@Bluestrat

Zu beginn wird die 1070 mehr kosten als die 970, aber es werden große Performance unterschiede existieren.

Das NVIDIA Marketing redet von 60% mehr Leistung zur Vorgänger Generation.

0
Bluestrat 18.03.2016, 12:03
@Masterman431

Okay alles klar. 

Weißt du wie groß der Preisunterschied sein wird?

0

Was möchtest Du wissen?