Upgrade von Windows 7 auf 8

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

Upgrade Win 8

Ein Upgrade setzt immer eine Vorgänger Version der Software voraus!

In Deinem Fall, hast Du richtig erkannt, das ein Upgrade nur mit einer Version von

  • Windows XP
  • Windows Vista
  • Windows7

funktioniert.

Die Grundfunktionen müssen schon installiert sein. Windows8 greift bei der Installation darauf zurück und stülpt nur die neuen Bestandteile auf.

Ich würde Dir aber immer von einer Upgrade Version einer Software abraten!

Warum auch Windows8? Du bekommst Windows7 für etwa 30€ in Online Shops. Einfach mal googeln.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ja ein Genie am Werk ^^ Wenn du deinen PC neu aufsetzen willst, brauchst du vorher kein anderes Betriebssystem drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?