Upgrade Prozessor oder Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Systemanforderungen ( Minimal und optimal ) nennt der Spielehersteller denn für dieses Game ? ( bitte reinschreiben...und keinen Link )

Denn das "bessere" Upgrade könntest Du erhalten, wenn Du Deine aktuelle Radeon HD 7870 PCS jetzt erst mal bestmöglichst verkaufst und dann z.B. auf eine Geforce GTX 970 gehst.

Gebe vorab aber mal die "Specs" Deines Netzteils bekannt. ( nicht dass grundlegend auch hier getauscht werden müsste )

Ein Wechsel der CPU auf der Sockel 1155-Plattform wird Dir jedenfalls in diesem Fall nicht wirklich etwas bringen. 

Das sind die Anforderungen:

Empfohlen:

CPU  Intel Quad Core / AMD Phenom II X4
Ram : 
4GB or above

nVidia Geforce 8800GT / AMD Radeon HD4850

Ich sollte noch erwähnen, dass das Spiel auf der Unreal 3 Enginge läuft.

0
@MihawK1994

Sollte mit Deiner Hardware eigentlich wuppen wie geölt. Eventuell ist "Windoof 10 Dein Komatiblitätsproblem".

Besorge Dir noch Win7 aus dem Web und erstelle Dir ein "Multi-Boot" Setup. ( wahlweise Win 7 NEBEN Win10 vorhanden & bootbar )

Das "how to Do" findest Du im Internet.

Dann wäre es ggf. mit einer 2. Festplatte und einer zusätzlichen "Win7-HP" für zusammen unter 100 Euro ggf. getan.

1

Fur 230€ bekommst du ne r9 380 die ist auf dem selben Niveau wie die Hd 7870
Cpu wäre besser