Upgrade auf Windows 8.1: Was geht verloren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht an sich nichts verloren, aber trotzdem alles sichern, man kann nie wissen

KnorxyThieus 19.10.2013, 09:41

Ja, das tu ich auch auf jeden Fall... Und MS Word, Spiele & dergleichen bleibt alles erhalten?

0
Eledepu 12.09.2014, 19:53
@KnorxyThieus

Lade sie Dir sicherheitshalber zur Sicherung noch mal runter. Denn die werden nicht bei jedem übernommen. So waren sie bei mir weg, aber bei einem Freund blieben die. Welche Faktoren aber eine Rolle spielen weiß ich nicht.

1

also pass auf!! ich würde auf jeden fall alle dateien sichern!!! Ich hatte das Problem, dass Windows 8.1 alle meine Programme deinstalliert hat!!!

KnorxyThieus 19.10.2013, 16:26

Vielen Dank! Ebendies war meine Befürchtung! Naja, Sicherung läuft. Noch 2 Tage...

0

also nach meinem Update hatte ich noch alles, bis auf die Nachrichten App .. aber ich vermisse sie nicht wirklich ^^

KnorxyThieus 19.10.2013, 09:41

Danke. Alle Programme? TOLL!

Ja, die Nachrichten-App ist bloß für die Live-Kachel gut ;-)

MFG

0
SammlerBW 19.10.2013, 09:47
@KnorxyThieus

ja :) also alles was ich gesucht habe war da (Bilder, ne Präsentation und die Programme wo auf dem Desktop waren) .. das einzige Problem das ich hatte war dass Steam-Spiele starten konnten , aber ich spiele sowieso nicht so oft und da waren sie ja :D

1

PS: Ach ja, und kriege ich dann automatisch wieder Pro, wenn ich das habe?

Und noch eine kleine Zusatzfrage: Die Beschriftungen der Kachel-Kategorien, sind die weiterhin nur für Ultimate oder auch schon für Pro?

MFG

SammlerBW 19.10.2013, 09:49

du bekommst Windows 8.1 Pro und kannst die Gruppen beschriften :)

1
onomant 19.10.2013, 11:21

Windows 8 Ultimate gibt es nicht.

0
matzo62 19.10.2013, 11:56
@KnorxyThieus

"Oberhalb" der Pro gibt es nur noch die "Enterprise"-Version.

Die ist überhaupt nicht für den Normalo erhältlich, sondern nur in Rahmen von Volumenlizenzen für ( grössere ) Firmen .

1
KnorxyThieus 19.10.2013, 12:01
@matzo62

Ja, die meinte ich. Bei der gab es doch schon für Windows 8 diese kachelgruppenbeschriftungen, gab es nicht?

0

Was möchtest Du wissen?