Upgrade auf Windows 8 lohnenswert?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Nein, weil ... 71%
Ja, weil ... 28%

14 Antworten

Nein, weil ...

für Windoof 8 gibt es noch nicht ausreichend Treiber für Hardware Komponenten verschiedener Hersteller, würde noch ein paar Monate abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil ...

Ein Klasse Windows zu einem tollen Preis. Für den Rest

Somit lautet unser Ergebnis 3 zu 1 für Windows 8. In diesem Vergleich wurden bei weitem nicht alle Features und Neuerungen von Windows 8 aufgezählt, da es den Rahmen hier einfach Sprengen würde. Windows 8 lohnt sich aus unserer Sicht, da mit den verschiedenen Programmen und Tools Windows 8 zu einem optischen Windows 7 konfiguriert werden kann, ohne dabei auf die Vorzüge die Windows 8 bietet zu verzichten.

http://www.itfacts.org/2012/10/windows8-gegen-windows7/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil ...

Das Design ist zwar gewöhnungsbedürftig, allerdings würde ich es einfach mal testen, ist ja deutlich billiger als Windows 7 und hat trotzdem die gleichen Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, weil ...

Sehe ich nicht als Lohnenswert, da es NOCH nicht gewährleistet ist, das auch alle Programme und Treiber darauf funktionieren.Ich sehe jetzt mal von dieser Bekloppten APP Oberfläche ab ( was in meinen Augen der grösste Müll ist, den Microsoft sich hat einfallen lassen)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil ...

Wenn du ein Handy Fan bist dann Ja also das heißt wenn du Apps auf deinem PC willst ja aber die Statistiken stehen gut manche sagen das es öfters abstürzt manche sagen das es super wäre ich würde es zuerst testen & wenn es dir gefällt nehmen :) viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mobile geräte wäre es für mich überlegenswert, für einen festen desktop pc meiner meinung nach unbrauchbar. schau dir reviews und tests auf youtube an - dann kannst du dir ziemlich schnell eine meinung bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albania98
02.11.2012, 21:45

aber hier in den antworten scheint es ja schon nicht viel positives feedback zu geben ... hab es mir angeschaut, optisch finde ich es top, aber ich möchte jetzt nicht die zeit vershwenden mit prewies, würde gerne meinungen erstmal hören

0
Nein, weil ...

windows 8 wurde hauptsächlich für tablets entwickelt.... am pc ist es einfach nur der blanke horror... sieht schei*e aus und ist schwer zu bedienen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albania98
02.11.2012, 21:45

hast du es schon mal probiert , z.B preview oder sonst wo ?

0
Nein, weil ...

Die Version noch zu Neu ist aber im Frühjahr 2013 kannst du sie upgraden. Da ist sie bestimmt schon ausgereift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, weil ...

Nein weil dann manchen Programme gar nicht mehr funktionieren. Und auch Drückerteiber gibt es für viele Drucker gar nicht für W 8, und für manche andere Hardware auch nicht.

Nicht für meinen PC. Für ein Touch Screen mit wenig anderer Hardware und fremder Software vielleicht.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, weil ...

es nur Windows 7 mit einem Vollbild-Startmenü ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, weil ...

Nein, weil die Bedienung von Windows 8 auf einem normalen Pc Schwachsinn ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, weil ...

Mir gefällt das Kacheldesign nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, weil ...

Es auf dem PC einfach nur eckelhaft zu bedienen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albania98
02.11.2012, 21:41

hast du dir schon mal die Preview heruntergeladen oder sagst du das jetzt nur vom sehen. ?

0
Ja, weil ...

... schau einfach meine Beiträge an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?