Upgrade auf Win10 nicht mehr möglich - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Microsoft hat den iso download von Thershold 2 zurückgezogen , weil es damit Probleme gab. Der download ist über windows Update erhältlich . Das letze Update darf dafür nicht länger als 30 Tage zurückliegen .

Einstellungen / Sicherheit und Update / Update suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlackHand
29.11.2015, 09:46

Falls es nicht ganz eindeutig war, ich benutze ja momentan noch Windows 7 und versuche halt wieder auf Windows 10 zu upgraden.

Außerdem wüsste ich nicht was mit der Option "Sicherheit und Update" unter Windows 7 gemeint ist.

0

Für Leute die zufällig auf diesen Thread stoßen und das selbe Problem haben:

Checkt eure Windows Updates und installiert am besten einfach mal alles was es da gibt (auch den Internet Explorer). Das hat zumindest für mich das Update endlich möglich gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Microsoft Seite und finde da Windows 10, Drucke auf Aktualisierung und Folge die Anweisungen, Ich Höfe das es von dort aus ganz normal Läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlackHand
29.11.2015, 17:19

Dann lande ich ja bei der Seite wo man über diesen "Jetzt upgraden" button die GetWindows10-Web_Default_Attr.exe runterlädt, und wenn ich dann auf diese doppelklicke oder als Admin ausführe (wie auch in meiner Frage beschrieben), passiert einfach gar nichts :l

0

dein Windows 7 ist Defekt neu installierten Tool runterladen installieren ausführen fertig . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlackHand
29.11.2015, 17:22

Könntest du das bitte etwas verständlicher erläutern ? :)

Inwiefern soll mein Windows defekt sein ? Und was soll ich jetzt neu Installieren ?

0

Was möchtest Du wissen?