Upgrade + CPU Kühler?

1 Antwort

Was ist der unterschied zwischen dem Trident Z und RipJaws V Ram?

Ja,ich weiß das Trident Z RGB hat,aber hat der RipJaws V Ram irgendwas weshalb dieser 100€ teurer ist als der Trident Z Ram?

...zur Frage

Alles ist synchron außer die Grafikkarte?

Hallo Leute,

Ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen hier. Also ich fasse es kurz:

Vor kurzem habe ich einen Pc zusammen gebaut mit RGB Komponenten(Gehäuse, Kühler, Mainboard, Grafikkarte, RAM). Und jz habe ich vollgendes Problem, ich habe alle Kabel vom Gehäuse und von den anderen Dinger dran gemacht am RGB Hub.

Als ich dann mein Pc angemacht habe lief erstmal alles durcheinander, logisch.. Nachdem ich alle Treiber installiert habe wollte ich als nächstes RGB Fusion herunterladen fürs synchronisieren der Beleuchtung, alles hat ganz gut funktioniert bis auf die Grafikkarte, diese war anders, während die anderen Sachen die Farbe langsam gewechselt haben (der Regenbogen effekt), hat die Grafikkarte es zwar auch getan Aber nur sehr langsam.

Nochmal kurz zu meinen Komponenten:

Gigabyte Rx 580 8gb Grafikkarte

Cooler master Master liquid 240L Kühler

Sharkoon TG 5 RGB Gehäuse

Trident Z RGB 16 Gb 3000Mhz RAM

Und als Mainboard das Gigabyte B450 Aorus Elite

Ich weiß jz echt nicht wo das Problem ist

...zur Frage

Passt dieses Gehäuse mit dem CPU kühler?

Ich würde mir gerne das Cooler Master MasterBox Pro 5 RGB kaufen.Ich weiß aber net ob es mit dem Brocken 2 CPU kühler geht wäre nice wenn ihr antworten könntet

...zur Frage

Was sagt ihr zu meinem pc setup? Habt ihr verbesserungsvorschläge?

CPU: AMD Ryzen 5 2600

Grafikkarte: Geforce GTX 1070ti

RAM: 16 GB DDR4

Netzteil: 400W von bequiet

Mainboard: MSI B450M Pro...

Speicher: Kingston SSD 500Gb HDD 2 TB

Gehäuse: Bin mir noch nicht ganz sicher

Rgb und Gehäuselüfter sowie cpu lüfter sind natürlich auch dabei

...zur Frage

Netzteil für RTX 2080?

Wieviel Watt muss mein Netzteil ungefähr haben , und welche sind kompatibel? Ist 600W zu wenig oder ginge das: be Quiet BN278 Pure Power 10 600 W
Motherboard: Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi
CPU: AMD Ryzen 7 2700X
RAM: G.Skill Trident Z RGB 3200MHz

...zur Frage

Funktioniert dieses System, und hat jemand verbesserungsvorschläge?

Ich hatte diese frage schonmal mit einem I7-7700k mir wurde mehrmals gesagt der ist schon veraltet es lohnt sich nicht. Ich habe mich heute intensiv daran gesetzt ein PC zusammenstellen kenne mich aber nicht soo gut mit dem Zusammespiel der Komponenten aus. Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand "grünes" lich geben könnte der Ahnung hat ^^.

Fertig würde die Hardware so aussehen:

Mainboard:

ASUS PRIME Z370-P LGA1151 DDR4 HDMI DVI M.2 Z370 ATX Motherboard with USB 3.1 for 8th Generation Intel Core Processors

CPU:

Intel BX80684I78700K 8th Gen Core i7-8700K 

CPU-Kühler:

Cooler Master 120mm Master Air MA610P RGB CPU Air Cooler

Graka:

GTX 1060 6gb Gainward Edition

Arbeitsspeicher:

G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 16GTZR Kit 3200 CL16 (2x8GB)

Festplatte:

120gb SSD

Gehäuse:

Cooler Master MasterBox Lite 5 RGB PC Gehäuse 'ATX, Micro-ATX, Mini-ITX, 3 x 120mm RGB Lüfter

Netzteil:

Thermaltake Smart RGB 600W PC-Netzteil

Danke, im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?