Upgrad Windows 10 Lizens?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der gleichen Hardware, also dem mainboard, kann es wieder neu installiert werden und wird automatisch aktiviert. Bei dem Upgrade wurde eine ID aus dem Mainboard erstellt und diese wurde bei Microsoft auf den Lizenz Aktivierungsservern gespeichert.

Nach dem Juli 2016 soll es nicht mehr kostenfrei mit dem Windows 7 Key aktiviert werden können. Lassen wir uns mal überraschen was sich Microsoft so einfallen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem PC auf dem das Upgrade durchgeführt wurde, kannst du Win 10 immer wieder neu installieren. ohne einen Key einzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß wird dir eine Lizenz zugeordnet, die du nach dem Formatieren auch noch benutzen können solltest.

Nach dem Zurücksetzen eines Computers mit Win7 zu Win10 Upgrade funktioniert das System normalerweise auch noch Problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?