Updates laden nicht (apple)?

2 Antworten

Das Problem habe ich momentan auch. Der App Store scheint wohl gerade zu hängen. Es hilft manchmal, das Update durch einen Tipp auf den Fortschritt-Kreis abzubrechen und dann neu zu starten. Aber nicht alle Apps auf einmal.

Kann keine apps Updaten (iOS)?

Seit ca. 3 Wochen kann ich keine Apps mehr Updaten, hab auch gar keine ahnung wieso. Werde noch ein Bild Hochladen damit ihr seht was dann für eine Meldung raus kommt.

...zur Frage

App Store zeigt Update an obwohl App gelöscht?

Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem iPhone gesehen das Updates für 2 Apps zur Verfügung stehen. Dabei dachte ich mir das ich die Apps sowieso nie benutze und habe sie daraufhin deinstalliert (ohne das Update zu machen). Die 2 über dem App Store ist aber erhalten geblieben. Zu Anfang dachte ich das muss sich nur aktualisieren und dann geht das von selber weg. Jetzt nach mehreren Tagen ist die 2 immer noch da, aber es werden im App Store keine updates angezeigt.

Ich habe mittlerweile herausgefunden das es klappt die Zahl wegzubekommen wenn man die App erneut installiert und das Update macht. Leider weiß ich nicht mehr welches die 2. App war die ich gelöscht habe. Gibt es noch einen anderen Weg diese (jetzt nur noch 1) wegzubekommen?

Danke schonmal!

...zur Frage

iPhone 6 macht keine Updates mehr (Apps)?

Wie im Titel beschrieben. Mein Handy macht keine Updates mehr, z.B das neue Snapchat Update kriege ich auch nicht. Im Apple Store wird auch kein Update angezeigt.

...zur Frage

iPhone Handy frage :)?

Ich habe ein neues Handy und wenn ich dort alles wieder von der iCloud eingebe, sind dann dort noch meine Kontakte und Fotos und Käufe? Und laden die Apps alle von selbst runter? 🙃

...zur Frage

Android Version updaten? (Samsung Galaxy Ace)

Hallo^^ Ich bin 13 Jahre alt und habe zum ersten Mal (vor ca. 4 Monaten) ein Android Handy bekommen bzw. ein Touch Handy. Es ist ein Samsung Galaxy Ace und ich habe gehört, das man es updaten kann? Da ich einige Apps mit 2.2 nicht spielen kann, würde ich gerne fragen, wie ich es mindestens auf 2.3 updaten kann =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?