updates können nicht verarbeitet werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Updates sind nicht perfekt und weisen selbst Fehler auf. Sei es auch, dass sie nicht installiert werden können oder den Computer komplett untauglich machen.

Warte ab, evtl kommt ein Patch die nächste Zeit..

Das hatte mein Vater auch einmal auf seinem Notebook, mittlerweile konnten die Updates aber installiert werden. 

und was hat er getan, dass sie installiert werden konnten ?

0