Updates bei Whatsapp Plus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nicht, was du meinst. Von welchen Updates redest du?

Kostenlose Updates kommen bei allen Applikationen regelmäßig, das ist völlig normal. Sie sind oftmals sogar sicherheitstechnisch relevant, weshalb du sie machen solltest.

engelfelix 07.09.2014, 13:31

Ich rede von Updates also Aktualisierungen und bei Whatsapp Plus kommen die sehr oft, es nervt irgendwie

0
buddstah 07.09.2014, 13:35
@engelfelix

Die solltest du machen. Wie gesagt, sie haben teilweise auch sicherheitstechnische Gründe. Beachte nur die Updates, die sich ungewöhnlich große Rechte einräumen wollen. Will die App beispielsweise auf all deine Dateien zugreifen, ohne dass dies nötig ist? Dann solltest du darüber nachdenken, dieses Update abzulehnen oder dich genau darüber informieren.

0
engelfelix 07.09.2014, 13:37
@buddstah

Ich mache ja jedes Update ich wollte ja nur wissen ob das mal weniger werden weils nervt irgendwie :)

0
buddstah 07.09.2014, 13:38
@engelfelix

Das kann dir niemand sagen außer der Enwickler, sorry. :)

0

Mann weiß nicht wieviele noch kommen aber ich würde sie mal downloaden sonst kannst du es bald nicht mehr benutzen!

engelfelix 07.09.2014, 13:32

Ich mache alle Updates :)

1

Was möchtest Du wissen?