Updatefehler Win 8.1

1 Antwort

Gib den Fehelrcode mal auf der Internetseite von Microosft rechts oben im Suchfeld ein.

Hast Du zufälligerweise Sicherheitssoftware von Norton installiert?

Windows Update KB2919355 lässt sich nicht installieren trotz Zusatzdatei "clearcompressionflag", brauche es um Net. Framework 4.6 installieren zu können?

Hallo,

habe das Problem, dass ich auf meinem ganz frisch eingerichteten Desktop (Win 8.1) kein NET. Framework (Version 4.6) installieren kann.

Es kommt beim Versuch es zu installieren die Meldung: "Blockierungsprobleme: Das Update zu KB2919355 muss installieren werden bevor Sie dieses Produkt unter Windows 8.1 oder Win Server 2012 R2 installieren."

Nachdem ich dann die Updates heruntergeladen habe inkl.(!) dem Ordner "clearcompressionflag" der die Installationsprobleme ja beheben soll, habe ich zuerst die Anwendung "clearcomp...) installiert und dann versucht die anderen Updates zu installieren. Das "...355" als erstes aber es kam die Fehlermeldung, dass das Update nicht geeignet ist für mein System. Die anderen Updates lassen sich alle problemlos installieren. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus.

quattronaut

...zur Frage

Windows 7 neben Windows 8.1 installieren

Hallo, ich habe mir vor wenigen Monaten einen PC gekauft, mit Vorinstalliertem Windows 8.1 Home Premium (64 bit). Dieses wurde auf einer SSD installiert. Jetzt möchte ich daneben noch Windows 7 Home Premium (64 bit) auf der HDD installieren. Habe gehört man kann Windows 8.1 deinstallieren, Windows 7 installieren, Windows 8.1 wieder installieren, da man ältere Systeme zuerst installieren muss. Jetzt meine Frage: Könnte ich die SSD abhängen, Win 7 auf der HDD installieren und dann die Festplatte wieder dranhängen ? Würde ich später _Win XP noch installieren können oder müsste ich dann die SSD abhängen, Win7 deinstallieren und dann Win Xp zuerst installieren? Über Antwort(en) würde ich mich freuen. Hilfreichste Antwort wird selbstverständlich ausgezeichnet.

...zur Frage

Kann ich Office 2000 unter Win 10 installieren?

...zur Frage

Keine Programme nach Windows 8.1 Installation?

Hallo Community,

nachdem man mir gesagt hat, ich solle mir Windows 8.1 noch einmal installieren, weil ich aufgrund "fehlender Wiederherstellungsmedien" keinen Werksreset machen konnte, habe ich dies getan, jedoch mit verheerenden Folgen: Mein Desktophintergrund ist schwarz, obwohl ich unter "Anpassen" einen Hintergrund festgelegt habe und alle Programme, die eigentlich vorinstalliert sein sollten, fehlen. Kein Explorer, kein Internet-Browser. Gar nichts.

Für die Installation habe ich ein Tool heruntergeladen, mit dem ich ein Setup auf einen USB-Stick installieren konnte (4GB).

Ich hoffe man kann dies noch beheben und freue mich über jede hilfreiche Antwort.

LG HainiPh

...zur Frage

Surface mit Win 8.1 RT auf 8.1 normal uminstallieren?

Hey Leute, Ich habe ein Surface mit einer Windows RT Version drauf und wollte fragen ob es möglich ist, es mit einem USB Stick auf Windows 8.1 umzuinstallieren. Der Stick ist vorhanden. Ich möchte es nur nicht ausprobieren ohne sicher sein zu können das es klappt.

Vielend Dank im vorraus :)

...zur Frage

Win 8.1 Update rückgängig machen

Seit ich Windows 8 auf Windows 8.1 geupdatet habe laufen keine meiner Steam spiele mehr!

Kann ich das update von Windows 8 auf Windows 8.1 rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?