Update zu mein C tut W

Der "Ringzeh" ist es (also der zweite von Links)  - (Körper, Schmerzen, Knochen)

1 Antwort

Kapselriss oder gebrochener Zeh. Geh zum Doc! Ansonsten schleppst du das ewig mit dir rum. Der Macht n Röntgenbild und alles ist klar.

Habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen?

Hi Leute! Gestern wollte ich auf einem Spielplatz ne Rutsche runterrutschen, bin aber mit dem kleinen Zeh voll dagegen gestoßen...jetzt ist mein Zeh ein bisschen dicker, aber es tut nichtmehr so weh wie gestern. Auch blau angelaufen ist er NICHT, trotzdem tut es weh wenn ich gehen will und verlagere deshalb beim Gehen mein Gewicht auf die andere Seite. Wenn ich versuche meine Zehen nach unten zu strecken, dann tut der kleine Zeh auch weh. Wenn ich am Zeh rum drücke tut es nicht weh, doch wenn ich weiter nach unten gehe (ungefähr Zehanfang) tut es schon weh. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Knochen über zeh gebrochen?

Hey Leute ich habe gestern beim Fußball außversehen gegen ein holz stamm getreten ( nicht lachen) das hat echt mega weh getan tan so heute ist er nur ganz minimal angeschwollen eig garnicht aber der zeh ( der Knochen darüber ) tut immernoch weh :( besonders wenn ich ihn nach innen biege dann tuts weh :( ist der jetzt gebrochen oder gestaucht? In Schuhe kann ich mich nur quälen das tut richtig weh. Ich will aber nicht ins kh fahren. Ich finde das nicht nötig. Was denkt ihr sollte ich Machen? Hat jemand damit erfahrung?

...zur Frage

Ist mein Zeh gebrochen? Mega Schmerzen.

Hallo, und zwar habe ich gestern getrunken und heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte Mega Schmerzen am zeh, Auftreten tut weh und wenn man den Knochen anfässt dann tut es richtig weh. Ist er gebrochen ? Der knochen guckt so ziemlich krumm raus.

...zur Frage

Ist mein Finger gebrochen soll ich zum Arzt gehen?

Ich habe gestern Gegen 17:00 Uhr ein Fußball gegen die Hand geschossen bekommen (beim Training) und nun tut der kleine Finger fürchterlich weg ist er gebrochen soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Kann ein gebrochen Bein selbst heilen?

Hallo,

ich bin heute beim schwimmen ins Becken gesprungen und bin blöd gelandet. Morgen fahre ich mit meinem Eltern auf einen Ausflug auf den ich mich schon seit längerem freue und ich will ihnen nicht sagen dass mein Bein gebrochen ist weswegen ich nicht zu Arzt kann.

Es ist nicht geschwollen und ich kann auftreten, nur humple ich und kann nur langsam gehen und selbst das tut unheimlich weh. Es ist das Schienbein/Wadenbein.

Nun meine Frage: was soll ich tun, denn ich bin zur Zeit auf Urlaub und kann nicht in ein Krankenhaus. Bitte irgendwas das ich selbst tun.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?