UPDATE WINDOWS 10 klappt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, auch dir ein gesundes NJ - deinstallier mal den Flash Player unter Systemeinstellungen -> Software - mach einen Neustart - und dann installier ihn erneut, sollte dann klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horex666
02.01.2016, 19:29

Ich werde es jetzt mal so probieren, wie Du und GenLeutnant dann auch schon obs funkt. Aber komisch, das kein normales Windows Update mehr durchführen kann. Bis dann erstmal   :-)

LG  (horex666)

0

Das Update des Flash Players (KB3132372) ist sowieso fehlerhaft.Installierte Programme die den Flash Player benötigen,werden nicht mehr ausgeführt und es kommt zu Fehlermeldungen.Nutze weiterhin die vorhergehende Version und wir können nur hoffen,daß das nächste Update die Fehler behebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horex666
02.01.2016, 19:23

Ist der Flashplayer nicht nur für videos und so? Chrome ist schon mal runter. Dann Windows >Neustart>Update>Windows Update>.

Jetzt deinstalliere ich noch mal den Flash-Player, installiere ihn neu und dann mal schauen, obs klappt, wie @macgun schon meinte

Bis dann und Danke "erst" mal.

LG, A (horex666)

0

Was möchtest Du wissen?