Update Windows 10 - Netzwerkprotokoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du dich in einem lokalen WLAN Netzwerk anmelden willst. Ich hatte dasselbe Problem. Du musst deine IP-Adresse ändern, und dir einen Platz für diese IP in deinem WLAN Netz reservieren. Das kannst du in den Router-Konfigurationen einstellen ;D.

Dann sollte alles wieder gehen. Das Problem liegt daran, dass sich der Laptop eine zufällige IP bezieht, welche nicht im WLAN registriert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal falls du hast einen Wifi repeater in die steckdose auf repeater modus stellen,per lan kabel mit pc verbinden.Hat bei mir auch geholfen Fehler ist nicht mehr aufgetreten.Allerdings solltest du vorher in Regedit deine alten Verbindungen löschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?