Update! Was ist jetzt? Soll ich nen Schritt machen?

2 Antworten

Ja versuch aber über ein gemeinsames Thema wenn ich eins habt zu schreiben :)

Schreib was nettes ....es wird sich sicher ein Thema finden

Ich kann kein 'Gespräch' führen, hat jemand tipps.. ich brauche Gesprächsthemen?

Also ich schreibe zur Zeit mit einem Mädchen und kenne keine guten Gesprächsthemen Sie hat mich heute angeschrieben und das Gespräch lief so ab:

Sie: Hey Ich: Hallo Sie: Wie geht's Ich: Gut und dir? Sie: Auch gut Ich: Was hast du heute so vor? Sie: ich weiß noch nicht und du? Ich: Ich gehe gleich zum Sport und danach noch mit einem Freund ins Kino Sie: Okay

Soo.. jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Das letzte Gespräch lief fast genau so ab.

...zur Frage

Gibt es ein Gespräch davor oder geht es normal weiter oder soll ich fragen?

Ich habe noch bis zum 1.10.18 Probezeit. Bis jetzt kam nichts schlimmes bei der Arbeit vor. Wenn dann aber einmalige Ausrutscher. Ich bin gut eingearbeitet bin aber etwas verplant. Wird es vor Ende der Probezeit ein Gespräch geben oder geht sowas automatisch weiter. Damals in meiner Ausbildung gab es auch kein Gespräch.

...zur Frage

Ich traue mich nicht Leute anzuschreiben... Tipps?

Also ich mach mir immer zu viele gedanken :/

Ich würde mal gerne so einen Jungen anschreiben, der in meine parallelklasse geht (8.) alle sagen wir passen gut zusammen xD naja das ist egal. Aufjeden fall traue ich mich nicht ihn anzuschreiben :/

und so ein mädchen, mit der ich mal in einer Klasse war und wir gut befreudet waren, dass lang keine Kontakt mehr hatten und dann wieder auf FB geschreiben haben, und sie mich dann mal angeschreiben hat und ich hab es nicht gesehen und seit fast einem Jahr oder so nicht zurückgeschreiben... ok das habt ihr jz wahrscheinlich nicht verstanden :)

Also habt ihr Tipps damit ich mich trau?

...zur Frage

Traue mich immoment nicht meine Freundin anzuschreiben

Hey, wie es oben schon steht, hab ich momentan "Angst" meine Freundin anzuschreiben. Folgendes: WIr sind schon seit 2 1/2 Monaten zusammen und es war alles schön, bis sie für 14 Tage nach Spanien geflogen ist. In der Zeit haben wir auch ein bisschen geschrieben weil sie im Hotel i-net hatte. Und als sie wieder kam war sie irgendwie anders, aber das haben wir geklärt:-) Aber wenn wir jetzt schreiben, ist das Gespräch nach 1 Stunde beendet da ihr die Themen fehlen, aber vorher haben wir auch Themen geschrieben. Und ich will sie auch nicht mehrmals anschreiben, da ich Angst habe dass ich sie nerve etc:-/

Und deswegen traue ich mich jetzt irgendwie nicht meine Freundin anzuschreiben, weil ich weiß dass alles nach 1Stunde eh vorbei ist und ich will mit ihr wieder länger schreiben:-/

...zur Frage

Ich traue mich nicht DAS Mädchen anzuschreiben ...

Ich habe mich schon seit längerer Zeit in ein Mädchen verliebt ... letztes Schuljahr war ich mit ihr in einer Klasse und wir haben viele Dinge zusammen erlebt, haben uns gut verstanden. Nach diesem Schuljahr musste ich aus privaten Gründen die Schule wechseln, bei mir war es so ich war um Mädchen noch sehr unerfahren und konnte mich nie richtig entscheiden zu wem ich gerade gehen soll entweder zu dem Mädchen oder zu meinen anderen Freunden ... das war echt nicht das beste, nun ist es ein Jahr her nach meinem Schulwechsel und wir schreiben in unregelmäßigen Abständen. Immer wenn ich mit ihr schreibe geht es mir gut und mein Bauch dreht sich um oder so ähnlich ... Nun ja um auf die Frage zurückzukommen ich würde mich liebend gerne mal mit ihr treffen und weil wir uns nach einem Jahr nicht mehr gesehen haben traue ich mich das überhaupt nicht! Momentan ist es auch sehr schwer für mich sie überhaupt anzuschreiben, weil ich einfach nicht genau weis was ich schreiben soll. Die Sache ist, wenn sie anschreibe schreibt sie mir ganz normal zurück aber wenn ich mal für eine Zeit nicht schreibe kommt auch nichts von ihr rüber ... da stellt sich mir die Frage lohnt sich das sie anzuschreiben?

Mich würde es freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt ;)

...zur Frage

Kein Mut sie anzuschreiben :/ :(

Hallo, ich habe ein ernstes Problem ich will ein Mädchen anschreiben aber ich traue mich nicht ich kenne sie seit 1 Jahe wir haben uns super verstanden das letzte mal haben wir am 1.1.12 geschrieben ist ne weile her. Jedenfalls wie bekomme ich mehr Mut? bzw. mehr Selbstvertrauen?.


Ich bedanke mich über jede ernste Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?