Update von Windows 7 auf Windows 10 -> Meldung: "Windows aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mal MS kontaktieren, wenn Du den ORIGINAL KEY bei Dir hast.

Hatte auch schon mal so etwas und die wollten auf die Schnelle ein (aktuelles) Foto oder Scan vom Key.

Danach ging der Key wieder!


Sollte das nicht gehen und Du bist noch im ersten Monat, dann zurück auf Windows 7 (Siehe meine Antwort hier: https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-mein-windows-10-downgraden-zu-windows-7-moeglich#answer-181948640 ) und den Key unter Windows 7 ändern und dann wieder auf Windows 10 upgraden.

Ich würde aber zuerst mal den MS Support kontaktieren. Mitunter hat sich jemand den Key "notiert" und nutzt ihn ebenfalls für's Update.

Wenn Du aber den Key hast, bist Du derjenige, der updateberechtigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psydelis
14.11.2015, 10:29

Kleiner Nachtrag: Windwos 10 kannst Du NICHT mit einem Win 7 Key aktivieren!

0

Was möchtest Du wissen?