Update Version 2.22?

1 Antwort

Der Patch bringt ein paar Veränderungen für Lucio und Mercy.

Overwatch lootboxen farmen update?

Hallo, wenn ich mir bis zum Weihnachts event update lootboxen farme werden die lootboxen zu weihnachst lootboxen wenn das update raus ist ?? Ich hoffe mann versteht wass ich meine.

...zur Frage

overwatch wie aktivieren?

hey und zwar hab mir heute im laden die version von overwatch gekauft und wollte diue eben mal zocken weil es ja ab jetz spielbar ist nur wenn ich es öffne steht linzens wurde nicht gefunden. was soll ich machen?

...zur Frage

Overwatch/ Anime?

Bei dem modi Lucioball kann das der Synchronsprecher von ruffy spricht (deutsche Version)

...zur Frage

OVERWATCH UPDATE LÄDT SEHR LANGSAM, WAS TUN?

Hallo, Ich habe seit langer Zeit keine Overwatch mehr gespielt und wollte heute mal wieder spielen und musste, wie erwartet, ein großes Update machen (ca. 12GB) Jedoch lädt er dieses Update mit nur etwa 150 KB/s, was viel zu langsam ist...

Ich bräuchte dringend einen Rat wie ich das Problem lösen kann!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann auf der Ps4 kein Overwatch update machen (2.10) woran liegt das?

Wenn ich z.B.: Ghost Recon updaten will funktioniert alles, wenn ich jedoch overwatch updaten möchte bekomme ich die Meldung "Herunterladen nicht möglich" wenn ich mir die Informationen dazu anzeigen lasse steht da, das ich nicht gneug speicher hätte, was aber nicht sein kann, da das update nur rund 150 mb hat und des Ghost Recon update rund 8,5 Gb hat welches ich aber ohne probleme runterladen könnte.

...zur Frage

Overwatch für PC, Aimbot kaufen?

Wo kann man sich für Overwatch deutsche hacks kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?