Update rückgängig machen(Windows 10 zu Windows8)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja es geht einfach unter PC Einstellungen dann auf Zurücksetzen mit Windows 8 (wie er geliefert worden ist) oder falls er nicht mit Windows 8 geliefert sein sollte sondern schon mit 10 eine Windows 8 CD einlegen und alles neuinstallieren.

Würde mich freuen wenn es als hilfreich angesehen wird.
Falls noch irgendwelche Fragen sind einfach unter den Kommentar posten!

Falls es gut war bitte Pfeil nach oben drücken und hilfreich...danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellamonsterr
10.12.2015, 19:08

Danke :) bist ein Schatz :) ich werds ausprobieren :)

0
Kommentar von hannesck
10.12.2015, 19:08

hast auch den Pfeil nach oben gedrückt? XD gern geschehen...

0
Kommentar von hannesck
10.12.2015, 19:09

also hilfreichste anklicken weil dann hab ich die Chance auf den Experten Rang...

0

geh in die Einstellungen unter Update u Sicherheit und dann zu win 7 zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gehe in die Einstellungen (nicht in die Systemsteuerung), dann auf Update und Sicherheit und dann auf Wiederherstellung. Dort sollte dann in der Mitte zu Windows 8 zurückkehren stehen.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?