Update Programm (Patch Programm)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es für Dein Programm denn ein Update (im Netz)? Kannst Du uns den Namen des Programmes verraten, damit man individuell auf die Software eingehen kann?

Falls es eine neuere Version im Internet zum (kostenlosen) Download gibt, reicht es unter Umständen diesen File herunter zu laden, ggf. zu entpacken und den alten Ordnerinhalt zu löschen, um ihn durch die neuen Dateien zu ersetzen.

Viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uschigras
30.01.2013, 09:45

Das programm habe ich mit Indigo.Rose.AutoPlay Media Studio 8 erstellt. somit also selber gebaut. und wenn ich eine Änderung an dem Programm mache werden einige Daten und Ordner ausgetauscht. Und ich möchte nur die Delta (änderungen) dateien Updaten. Das orginal Program ist einige GB groß. Ich möchte halt vermeiden das immer das gesamte Programm gezogen werde muss.

0

Was möchtest Du wissen?