Update ohne simkarte möglich?

2 Antworten

es wird alles aktuallisiert wo keine Sim involviert ist. Übers Wlan wird keine Sim benötigt

Bei deinem Nokia 3310 benötigst du keine Internetverbindung.

13

Ich hab kein nokia

0
30
@Bombon

Ich kenne mich leider nur mit alten Nokia-Handys aus.

0

habe keine wlan für software update was tun?

mein Internet am Handy funktioniert nicht mehr, warscheinlich weil ich das neue Software update noch nicht gemacht habe. das muss man aber mit wlan machen, wie haben aber kabel Internet. was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Bei LG Smart Tv netflix updaten möglich?

Ich habe einen LG Smart Tv aber immer noch die Version bei Netflix die beim ersten mal anmachen drauf war. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man Netflix Updaten. Systemupdate mache ich immer daran kann es nicht liegen.

Modell/Typ : 42LF5809-ZA

...zur Frage

Software Update machen (Handy)?

hallo,

Kann ich ein Software Update auf meinem Handy auch mit etwas schlechterem WLAN machen? Falls jemand den GigaCube von Vodafone kennt da hat man jeden Monat 50 GB Internet, und danach ist das Internet zwar da, aber eher sehr langsam ( gedrosselt ) und jetzt frage ich mich ob ein Software Update trotzdem möglich ist? Es erscheint mir nämlich die ganze Zeit diese Benachrichtigung das zu machen, hab nur Angst dass das WLAN zu schlecht dafür ist.

...zur Frage

Wie kann ich die Simkarte Verbindung in mein Android Smartphone Deaktivieren?

Hallo. Ich wollte gerade in mein Handy über WLAN surfen, aber das problem ist, der Mobilfunknetz von Simkarte ist aktiv, und kann auch mit Simkarte ins Internet gehen. Und das ist blöd, weil wenn ich Surfe wird Simkarte auch mit arbeiten beim Internet leitung, und dann muss ich sehr viel Geld Bezahlen.

Meine Frage. Kann man im Android Smartphone denn Simkarte Funknetz abschalten? Weil Simkarte raus nehmen traue ich mir nicht zu, da der Simkarte klein ist und man leicht verlieren kann.

Mein Handy heißt Sony Xperia. Android Version: 4.4 Kitkat

...zur Frage

Kann man Nachrichten an eine Nummer schicken, die nicht benutzt wird?

Hallo, ich habe vor paar Tagen meine Nummer geändert, damit mich bestimmte Menschen nicht erreichen können. Nun da meine alte Simkarte nicht mehr verwendet wird, wollte ich wissen, ob man trotzdem Nachrichten an die alte Simkarte schicken kann und die Nachrichten irgendwann lesen kann, wenn man die Simkarte wieder einsetzt. Also z.B SMS. Ist das möglich?

...zur Frage

Huawei Update abbrechen?

Folgendes Problem: Ich habe eine Tastenkombination (beide Lautstärke Tasten & Tastensperre) gedrückt. Nun macht mein Handy ein Update welches bei 5% hängen geblieben ist. Ich habe allerdings kein Internet (weder wlan noch Flat). Wie kann ich nun sicher das Update abbrechen ohne weiterführende Schäden zu verursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?