Update nicht kompatibel (win10 1709)?

2 Antworten

Vielleicht gilft Dir diese Info weiter:
https://winfuture.de/news,109120.html

ich nutze windows 10 v1709 und halte dieses wie gesagt manuell up to date also nein hilft nicht
habe ebenso geprüft ob alle vorherigen updates korrekt installiert wurden und dies wurden sie
letztes april update lief einwandfrei, jegliches im mai nicht

0

Hallo windowsupdate,

ich empfehle dir die neueste Version runterzuladen, 1809 build 17763.529 - Dies sollte auch ohne Probleme funktionieren.

mein chipsatz ist nicht kompatibel mit 1803 1809 etc
es hat schon seinen grund wieso ich manuell bei 1709 bleibe.

0
@jansones

das werde ich jawohl besser wissen als du wenn ich jene versionen mehrfach versucht habe und sie jedesmal in permanentem blackscreen resultieren.
ich bleibe daher gewollt bei 1709.

0
@windowsupdate

Nein, das müsste ich besser wissen, da ich in diesem Fach sehr begabt bin und ich ein Angestellter in disem Fach bin.

0
@windowsupdate

Anscheinend doch, ich bringe 19 Jahre Erfahrung in IT mit. Du kannst dich mit mir nicht ausseinander setzen in solchen Themen, da verlierst du. Bitte respektiere das und fange an zu lernen das du dich hier an eine Community gewandt hast die sich damit auskennen.

0
@jansones

ich habe dir gerade schwarz auf weiß gezeigt dass es chips gibt die nicht kompatibel sind - dafür brauchts keine erfahrung.
ich verstehe nicht was so schwer daran ist dies einzusehen und sich auf das aktuelle problem zu fokussieren?

0
@windowsupdate

Respektiere es das ich richtig liege, es liegt nicht an deinem Chipsatz. Für mich ist hiermit das Thema erledigt, ich werde dir nicht weiter helfen, ich helfe nur freundliche mit-Menschen. Closed!

0

Was möchtest Du wissen?