Update* kämpfen oder Schluss?

Verlauf 1 - (Liebe, Beziehung, Freunde) Verlauf 2 - (Liebe, Beziehung, Freunde)

5 Antworten

So wie sich das anhört, ist er echt genervt von Dir und zwar nicht nur deswegen...es liest sich so, als wären da schon öfter solche Auseinandersetzungen gewesen. Ich würde ihn erst mal in Ruhe lassen und abwarten. Wenn ihm etwas an Dir liegt, wird er wohl nochmals das Gespräch mit Dir suchen.

Wenn sich jemand 4 Tage lang nicht meldet, macht man sich ja auch große Sorgen.Das man da einige male anruft ist ja wohl normal.Ich finde das sehr verantwortungslos von ihn.Einfach wegbleiben ohne Begründung....ich weiß nicht? Ich würde ihn nicht nachlaufen.Eigentlich müste er sich entschuldigen!

Wenn er sich jetzt nciht mehr meldet weißt du wo ran du bist. Und ich find des mal mega übertrieben von ihm.

Lebenslauf vergessen?

Ich habe vor ein paar Wochen eine Bewerbung an ein Rathaus per mail geschickt und dachte sie wäre vollständig. Naja sie haben sich gemeldet und gesagt das mein Lebenslauf fehlt und ich ihn nachreichen sollte. Wie sollte ich es jetzt in der mail formulieren? Weil einfach meinen Lebenslauf nachzuschicken kommt blöd.

...zur Frage

Kontaktsperre aber sie meldet sich ständig

Hallo,

meine freundin/jetzt-ex hat sich vor ner woche von mir getrennt! sie meinte sie müsse sich über ihre gefühle klar werden. sie hat sich dann aber jeden tag gemeldet aber nur so auf ner kumpel-ebene. naja das tat mir dann so weh das ich erstma gesagt habe ich möchte für die nächsten vier wochen keinen kontakt mehr damit wir beide wir klar werden. naja einen tag später war sie sauer und hat per sms gemeint sie schmeisst meine sachen weg die noch bei ihr sind. ich habe nicht reagiert. sie hat dann abends mehrmals angerufen bin dann rangegange und habe ihr in nem normalen ton gesagt stell sie erstma in keller und habe das gespräch beendet. naja sie hat die kontaktsperre akzeptiert meldet sich aber immer noch fast jeden tag meist banale sachen aber ich antworte nicht. tja aber frage mich ständig wie soll ich mich verhalten...doch mal sachlich und nüchtern antworten?? merke das es in ihr brodelt.....danke

...zur Frage

müde? oder ausrede?

hi,

hab 'nen freund gefragt, ob er vielleicht lust hat, dass wir uns mit freunden treffen. er meinte, er sei müde. naja, ehrlich gesagt habe ich mich in diesen typen verliebt. er weiß es aber nicht. jetzt würde ich gerne wissen, was ihr denkt: glaubt ihr ich nerve ihn und er hat deshalb gesagt, dass er müde sei oder glaubt ihr er ist wirklich müde? info: ich schreib ihm ehrlich gesagt nicht so viel, weil ich angst habe ihn auf dem senkel zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?