Update für Navigon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du überprüft hast ist die Softwareversion der Firmware. Dies hat nichts mit dem Kartenmaterial zu tun. Die Karten werden alle drei Monate aktualisiert. Ob neue Kartenupdates verfügbar sind überprüfst du in Navigon Fresh unter "Download Karten & Service". Dort sollten alle Karten aufgelistet sein die du herunterladen kannst, auch die veralteten. Von dieser Liste wählst du einfach die neueste aus und installierst sie auf dem Navigationsgerät.

 

Ruf am besten mal bei Navigon an und kläre die Situation auf. Die können mehrs sagen, was damsls passiert ist.

Das war wohl ein Fehler. Man hebt solche Gutscheine in der Regel erstmal ein oder zwei fast Jahre auf, bis man sie einsetzt. Die Karten sind beimKauf meistens schon aktuell.

Ich hab bisher keine Kontakt-Adresse von Navigon finden können :-(

Ich mußte diesen Code sofort nach dem Kauf aktivieren, sonst wäre er verfallen. Es wurde versprochen, ich könne dann 24 Monate kostenlos updaten. Aber das funktioniert nicht und ich kann nirgendwo mal persönlich nachfragen :-(((

0